[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Metaldetektor bis 500€ gesucht Garrett/Teknetics/.....

Gehe zu:  
Avatar  Metaldetektor bis 500€ gesucht Garrett/Teknetics/.....  (Gelesen 5023 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
10. Februar 2013, um 23:01:01 Uhr

Eiso Ich besitzte den Teknetics Delta und bin sehr zufrieden Smiley

(versteckt)
10. Februar 2013, um 23:58:53 Uhr

Ich Suche mit dem Garrett ACE 150 und kann auch nicht klagen^^

(versteckt)Themen Schreiber
16. Februar 2013, um 21:15:06 Uhr

wenn man einen "vernünftigen" PinPointer sucht kommt man wohl um den Garrett ProPointer nicht drum rum oder?

(versteckt)
16. Februar 2013, um 22:41:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von genius89
wenn man einen "vernünftigen" PinPointer sucht kommt man wohl um den Garrett ProPointer nicht drum rum oder?

Um es kurz zu machen ........................... nö  

Hol ihn Dir, Du wirst es nicht bereuen.

Gruß, Micha

(versteckt)Themen Schreiber
27. Februar 2013, um 14:41:16 Uhr

Hab mir jetz nen ProPointer geholt und muss sagen es hat sich defenetiv gelohnt. Die Suche nach dem georteten Objekt ist mit dem PinPointer wirklich perfekt vor allem wenn etwas direkt unter der Oberfläche ist kann man die obere Erde mit dem PinPointer "wegschaben" da er auch sehr robust ist und einiges aushält.

War auch das erste mal mit meinen neuen Rapoo H3070 Wireless Kopfhörern unterwegs und muss sagen: nie wieder ohne! Keine verzögerung und vor allem kein Kabelsalat aber auch bessere Auswertung der Signaleingänge. Vor allem kann man einen Hörer einfach wegdrehen sodass man ein Ohr frei hat.

(versteckt)
28. Februar 2013, um 21:34:54 Uhr

Na bitte. Geht doch...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version