| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2020, um 18:28:00 Uhr
|
|
|
Einen wunderschönen guten Abend, Ich hab eine Frage bezüglich Metalldetektor ich such momentan ein neues Gerät preislich 100€*. Für meine Zwecke die wären hauptsächlich für militärische Fundstücke hauptsächlich. Könnt ihr mich beraten mit einigen guten Geräten. Gruß Nico
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2020, um 18:32:08 Uhr
|
|
|
Für 100€ gibt's nichts gutes, noch nicht mal gebraucht.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2020, um 18:36:41 Uhr
|
|
|
Einen gebrauchten ACE von Garrett könnte es für den Preis geben 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2020, um 19:46:33 Uhr
|
|
|
Hallo welchen genau was sagst du zum Garette Ace 250 Metalldetektor?
Hinzugefügt 07. Dezember 2020, um 19:47:24 Uhr:
Hallo, welchen würdest du empfehlen lassen wir mal denn Preis weg.:-)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2020, um 19:55:15 Uhr
|
|
|
Wenn der Preis "egal" ist, dann schau dir mal den Makro Nokta Simplex an. Den gibt´s auch gebraucht recht günstig in diversen Kleinanzeigen Portalen.
Gruß derunsterbliche
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2020, um 20:16:02 Uhr
|
|
|
Sehr viele laufen mit dem XP Deus rum ... kostet aber auch eine Stange Geld... Aber es wird dir auch sehr viel geboten
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2020, um 20:30:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von DOP Sehr viele laufen mit dem XP Deus rum ... kostet aber auch eine Stange Geld... Aber es wird dir auch sehr viel geboten
|
| | | Also ich würde dann doch lieber gleich den Minelab CTX 3030 empfehlen. Da hat man dann wirklich ein Top-Gerät, auch wenn man sich noch ein wenig weiter von den ursprünglichen EUR 100,- entfernt hat. Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2020, um 20:54:32 Uhr
|
|
|
Garrett ACE150 hab ich über und könnte ich anbieten.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2020, um 21:00:28 Uhr
|
|
|
Aua das ist eine stolze Summe, da muss man schon eine gute Location haben wo man schätze findet ✌️
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2020, um 06:30:52 Uhr
|
|
|
Hi, schau dich mal bei Quest Detektoren bei Ebay um. Da machste nichts falsch. Q10 ist da schon gebraucht für 130€ zu haben.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2021, um 10:08:25 Uhr
|
|
|
Gerade beim Metalldetektor sollte man doch nicht sparen. Jedes Hobby ist am Anfang teuer, die Frage ist halt nur was man bereit ist auszugeben, aber mehr wie 100 Euro sollten es schon mindestens für einen Detektor sein.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2021, um 11:11:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Der Gerade beim Metalldetektor sollte man doch nicht sparen. Jedes Hobby ist am Anfang teuer, die Frage ist halt nur was man bereit ist auszugeben, aber mehr wie 100 Euro sollten es schon mindestens für einen Detektor sein.
|
| | | Sicher kann man sparen, aber wie zuvor nun schon desöfteren erwähnt wurde, brauche ich mit einem 100 Euro Detektor gar nicht erst anfangen. Michel 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2021, um 15:33:23 Uhr
|
|
|
Naja einen Garrett ACE 150 würde man wahrscheinlich schon bekommen. Ich habe auch mit dem angefangen weil ich nicht wusste ob mir das Hobby Spaß macht. Es hilft mir nicht fett Kohle auszugeben und im nachhinein geht man zwei drei mal und lässt ihn dann in der Ecke liegen. Aber einmal was gutes gefunden und das Fieber hatte mich 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2021, um 16:38:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ravenous Naja einen Garrett ACE 150 würde man wahrscheinlich schon bekommen. Ich habe auch mit dem angefangen weil ich nicht wusste ob mir das Hobby Spaß macht. Es hilft mir nicht fett Kohle auszugeben und im nachhinein geht man zwei drei mal und lässt ihn dann in der Ecke liegen. Aber einmal was gutes gefunden und das Fieber hatte mich 
|
| | | Man muss nicht unbedingt fett Kohle für einen für den Anfang, annehmbaren MD ausgeben. Aber alles ist besser als ein 150er. Michel 
|
|
|
|
|