[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Minelab x terra 705

Gehe zu:  
Avatar  Minelab x terra 705  (Gelesen 779 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. August 2014, um 23:50:14 Uhr

Huhu,

wollte mir einen neuen Detektor kaufen. Dachte an den Minelab 705 ist der gut? hat da einer mit Erfahrungen? Vor und Nachteile? Wie sieht es aus mit Unterscheidung von Abziehlaschen, Kronkorken und Euro Münzen?

Hoffe auf viele Erfahrungen  Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
15. August 2014, um 08:46:13 Uhr

Hallo
melde dich doch mal hier in der x- terra Gruppe an Zwinkernd

Gruss Cannonball

15. August 2014, um 09:05:53 Uhr

Gibt es keinen der mir seine Erfahrungen mitteilen kann??? Weinen

(versteckt)
15. August 2014, um 09:37:39 Uhr

Hi,

Kronkorken lassen sich gut erkenen, bei Abziehlaschen ist es praktisch unmöglich da in den Leitwertbereich auch gute Sachen reinkommen. Ich vermute mal das Du an Badseen nach Euros suchen möchtest, dafür ist Terra hervorragend geeignet. Minelab hat die zuverläsigte Leitwertanzeige die ich kenne.

Gruß,
Martin

15. August 2014, um 09:57:45 Uhr

Danke Sondierer für die Antwort.

Ja ich will gerne am Badesee und auf der Liegewiese suchen, und wenn dann die Kronkorken schon zu erkennen wären, wäre es cool  Grinsend.

Gibt es vielleicht noch mehr Meinungen? Möchte möglichst viele hören.

(versteckt)
15. August 2014, um 10:01:58 Uhr

Aus diesen Grund möchte ich mir auch einen 705 holen, habe aber leider keine Erfahrungen gemacht. Vom Hörensagen her soll der das gut können mit den Kronkorken.

Es gibt leider auch keine deutschen Youtube Videos zum x terra 705 und auch keine richtigen Testberichte, finde ich schade.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version