| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. November 2009, um 18:36:31 Uhr
|
|
|
Hallo Leute bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß ob es in der nähe von osnabrück-münster einen laden gibt der anständige geräte führt. Wenn mir jemand seinen gebrauchten anbietet wäre ich ach happy.Habe so an 150-200€ gedacht. ACE250, Fisher F2 oder so etwas in der art.
Gruß svenjavascript:void(0);
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Gesperrt |
|
|
|
04. November 2009, um 18:51:53 Uhr
|
|
|
Hallo Sven die beiden von Dir angedachten Geräte sind in Deiner angegebenen Preisspanne mit Sicherheit als gebraucht zu bekommen und für den Hobbyanfang auch eine sehr gute Wahl .  Scheinst Dich schon etwas mit Detektoren beschäftigt zu haben .  Immer schön den Marktplatz beobachten . Gruss vom Caddy
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. November 2009, um 20:48:31 Uhr
|
|
|
Moin habe gerade heute einen ACE 250 bekommen den ich für meinen Sohn gekauft habe.Neupreis 209 €.
Ok gebe zu nicht ohne Eigennutz, wurde von zwei Kumpels von mir beim Strandsondeln gnadenlos von dem 150 u. 250 ACE geschlagen, denn bei denen kann man die Bierdeckel schön ausblenden.
Mein Goldmaxx Power meint es da zu gut und ich grabe mich an gut "betrunkenen" Stränden dämlich.
Maik !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. November 2009, um 20:55:17 Uhr
|
|
|
Willkommen im Forum,stell Dich doch mal in der entsprechenden Rubrik vor.Was den Detektor angeht,würde ich Dir persönlich in dieser Preisspange einen gebreauchten von z.B. Tesoro vorschlagen.Denke für das Geld gibts auch einen Cibola oder ähnliches.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. November 2009, um 21:24:16 Uhr
|
|
|
Hallo Sven, der F2 ist wohl einen Tick besser als der Ace. Grüsse, Christian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. November 2009, um 21:30:44 Uhr
|
|
|
da widerspreche ich bin mit meinem f75 einmal mit einem f2-gänger gesondelt und einmal mit einem ace 150 gänger
der ace ist in meinen augen deutlich besser.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. November 2009, um 21:57:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schrottie Willkommen im Forum,stell Dich doch mal in der entsprechenden Rubrik vor.Was den Detektor angeht,würde ich Dir persönlich in dieser Preisspange einen gebreauchten von z.B. Tesoro vorschlagen.Denke für das Geld gibts auch einen Cibola oder ähnliches.
|
| | |
Kann ich nur zustimmen, Tesoro ist und bleibt ein gutes Gerät für Anfänger auch im gebrauchten Zustand. Kann's du unter 200€ bekommen  Oder ein ADX 250 von XP auch ein gutes Gerät, auch unter 200€ zu bekommen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. November 2009, um 23:16:29 Uhr
|
|
|
wie wär's mit einem Teknetics Alpha?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2009, um 09:36:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Kirche77 Mein Goldmaxx Power meint es da zu gut und ich grabe mich an gut "betrunkenen" Stränden dämlich.
|
| | |
jaja die Strandsäufer. Ich kann mit meinem GMP eigentlich inzwischen mit 95% Sicherheit nen Bierdeckel raushören, aber die 5% Hoffnung reichen, um dennoch zu buddeln. Schlimmer sind die Schnapsflaschenverschlüsse auf dem Acker, an denen gern auch noch Scherben dran hängen. Wenn man davon nach einem Sondelgang 20 bis 30 Stück im Müllbeutel hat, weiß man, was man getan hat. Viele Grüße Hauptmann a.D.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2009, um 18:57:35 Uhr
|
|
|
In Bochholt gibs die Firma Uzman hat auch einen laden. MFG 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2009, um 20:48:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von cerusit wie wär's mit einem Teknetics Alpha?
|
| | |
Aus eigener Erfahrung heraus würde ich dieses Gerät niemandem empfehlen !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2009, um 21:07:30 Uhr
|
|
|
Was gibts gegen den einzuwenden?
Gruß Sven
P.s. Vielen dank für die vielen antworten und anregungen.Freue mich auf mehr.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2009, um 22:42:04 Uhr
|
|
|
Mit einen Ace wirst Du zufrieden sein , dafür gebe ich Dir mein Wort! Den F2 Empfehle ich nicht ist eine Gurke!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2009, um 23:01:16 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Rasko Kann ich nur zustimmen, Tesoro ist und bleibt ein gutes Gerät für Anfänger auch im gebrauchten Zustand. Kann's du unter 200€ bekommen  Oder ein ADX 250 von XP auch ein gutes Gerät, auch unter 200€ zu bekommen.
|
| | |
Habe ich mal nachgeschaut unter 500 nichts zu machen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. November 2009, um 23:04:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sherlok Mit einen Ace wirst Du zufrieden sein , dafür gebe ich Dir mein Wort! Den F2 Empfehle ich nicht ist eine Gurke!
|
| | |
Was würdest Du von einem gebrauchten Tesoro Cibola halten,Olli !?
|
|
|
|
|