[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Munition

Gehe zu:  
Avatar  Munition  (Gelesen 14784 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Januar 2013, um 15:27:49 Uhr

Hallo
Was macht ihr wenn ihr im Wald munition findet(vom jäger).
Ist noch voll.
In die Mülltonne oder abgeben?

(versteckt)
12. Januar 2013, um 15:43:29 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall abgeben, in der Mülltonne hat sowas absolut nichts zu suchen!!!!!!

Gruß Jäger

(versteckt)
12. Januar 2013, um 18:20:57 Uhr

Sammeln und entsorgen bei größeren Funden KRD

(versteckt)
12. Januar 2013, um 18:48:31 Uhr

Alles in der Größe einer Jagdpatrone und darunter kann man im Bullerjan entschärfen. Alles was größer ist vllt beim KMRD melden, die ham da noch n besseren Ofen!

(versteckt)
12. Januar 2013, um 18:52:01 Uhr

Kann man dem Jäger auch in den Popo schieben... Mal gucken, was passiert... Frech

(versteckt)
12. Januar 2013, um 18:54:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Goldstadtsondler
Sammeln und entsorgen bei größeren Funden KRD

Also wenn volle Munition meint dann sicher nicht sammeln und mitnehmen, sowas sammelt man nicht.!
Am besten noch den Kofferraum vollstopfen damit und in die Verkehrskontrolle geraten. Huch

Gruß.....Markus

(versteckt)
12. Januar 2013, um 18:55:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von THCkid
Alles in der Größe einer Jagdpatrone und darunter kann man im Bullerjan entschärfen. Alles was größer ist vllt beim KMRD melden, die ham da noch n besseren Ofen!
Ja ne is Klar, Du gibst den Leuten hier ja geile Tips!!!
Darf der Ofen denn eine Glasscheibe haben oder lieber doch nicht?
Nimmst du das Projektiel vorher raus, oder darf das ruhig ordentlich knallen im Ofen?

Also ganz ehrlich, hier gibt es bestimmt unbedarfte die sowas glatt machen. Aber das öffentlich propagieren, Ich möchte da nicht für verantwortlich sein wenn jemand ein Projektiel ins Auge bekommt.

Leute lasst so nen Quatsch!

(versteckt)
12. Januar 2013, um 18:56:45 Uhr

Ich kenne den Bullerjan nur ohne Scheibe.

(versteckt)
12. Januar 2013, um 18:57:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Calle
Ja ne is Klar, Du gibst den Leuten hier ja geile Tips!!!
Darf der Ofen denn eine Glasscheibe haben oder lieber doch nicht?
Nimmst du das Projektiel vorher raus, oder darf das ruhig ordentlich knallen im Ofen?

Also ganz ehrlich, hier gibt es bestimmt unbedarfte die sowas glatt machen. Aber das öffentlich propagieren, Ich möchte da nicht für verantwortlich sein wenn jemand ein Projektiel ins Auge bekommt.

Leute lasst so nen Quatsch!

Tja, er kann eben nicht ohne sein Bullerjan.!
Andere brauchen sowas zum heizen und andere nutzen sowas zur Entschärfung. Zwinkernd

Gruß....Markus

(versteckt)
12. Januar 2013, um 19:05:57 Uhr

Schon mal was von Sabotagepatronen oder Mittelpatronen gehört?? Ist auch verboten selber Munition zu entsorgen.

Munition gehört immer fachgerecht entsorgt. Habe die Handynummer vom KMRD immer dabei.

(versteckt)
12. Januar 2013, um 19:13:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Calle
Zitat:Geschrieben von THCkidAlles in der Größe einer Jagdpatrone und darunter kann man im Bullerjan entschärfen. Alles was größer ist vllt beim KMRD melden, die ham da noch n besseren Ofen!Ja ne is Klar, Du gibst den Leuten hier ja geile Tips!!!Darf der Ofen denn eine Glasscheibe haben oder lieber doch nicht?Nimmst du das Projektiel vorher raus, oder darf das ruhig ordentlich knallen im Ofen?

Nur im Ofen mit einer Glasscheibe
Will ja auch was sehen für mein Geld

(versteckt)
12. Januar 2013, um 19:28:16 Uhr

Was Tetrahydrocannabinol bei Kids doch so anrichtet...

« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, um 19:29:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Januar 2013, um 19:56:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nebukad
Was Tetrahydrocannabinol bei Kids doch so anrichtet...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/unbekannte_funde_ufos/2_ufos_aus_mittelsachsen-t51806.0.html;highlight=bullerjan
     Grinsend

(versteckt)
12. Januar 2013, um 20:04:47 Uhr

Du hast ja ne Vollmacke wenn Du sowas schreibst. Nur weil Du einmal Glück gehabt hast mit Deinem Bullerjan. Wenn ich so einen inkompetenten Scheiß lese der Menschen wirklich in Gefahr bringen kann geht mir die Hutschnur hoch.

(versteckt)
12. Januar 2013, um 20:48:35 Uhr

@ THckid
Bei dir hackts doch oder?  Idiot
Zum ersten ist das was du da machst Lebensgefährlich, 2. ist Munitionsentschärfung ohne jegliche Erlaubnis illegal. (brauchst nen wiederladerschein) Das Mitnehmen ebensfalls. (MES!!)
Es ist bloß ein Tipp von mir. Lass so einen scheiß sein. Denn du gefährdest nicht nur dich sondern auch andere.

@ Der Buddler
Ganz normale Munition wie zum beispiel ne volle 7,92x57. Verbuddel sie wieder und gut ist. Solange du kein Munilager findet grab sie wieder ein und fertig.
Alles was größer ist melden. (bei Polizei oder bei den Kampfmittelräumdienst in deiner Nähe)

Gruß
Hannibal

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version