[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Neuanschaffung

Gehe zu:  
Avatar  Neuanschaffung  (Gelesen 593 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. März 2012, um 09:58:55 Uhr

Hallo
gehe schon einige Jahre mit meinen Laser Tridend und habe auf Acker und Wiese gute Erfahrung gemacht
möchte mich jetzt aber auch den Wald widmen und da geht mein Suchgerät zu wenig tief
möchte hauptsächlich Antike Sachen suchen.
Bin beim überlegen zwischen einen top Fischer Gerät oder einen XP (Goldmaster oder Deus)
bitte um Erfahrungsberichte

(versteckt)
02. März 2012, um 10:42:47 Uhr

Du solltest auf jeden Fall auch über einen BLISSTOOL nachdenken, in Punkto Tiefenleistung kann er mit allen Top-Geräten gleichziehen und sie vielfach sogar übertreffen. Es ist ein Analoger Detektor, also kein Display - dafür kostet selbst das Flagschiff nur etwas mehr als die Hälfte eines Deus. PN an mich wenn du mehr wissen möchtest (ich schreibe ohnehin bald einen ausführlichen Test, inklusive Videos für den LTX64v3. Er erkennt Gold und Silber gleichermaßen tief und zuverlässig - die Eisendiskrimination ist spitze aber es ist ein Profidetektor mit dem man sich ein paar Stunden auseinandersetzen muss um alle "ahaa"-Erlebnisse zu bekommen.

beste Grüße
Ben

(versteckt)
02. März 2012, um 11:03:10 Uhr

will keine Werbung machen für xp  aber ich möchte meinen Deus nimmer missen obwohl ich mit dem GMP v4 tiefer komm.... ist aber spulenabhängig...Beim Deus ist halt klass das ich von 4 bis 18 kh schalten kann  undda kommt auch a Römer aus 40cm tiefe zum Vorschein.... Noch ein Pluspunkt beim Deus das du keine kabel mehr hast das bedienteil steckst du in die Tasche und du kannst das teil aber sowas von einsauen  gggg das waren die Punkte warum ich dir den xp Deus ans Herz legen würde.... Aber in dieser Preisklasse hast du ja ohnedies die freie Wahl zwischen guten Geräten.....lg Reini

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version