Die Leistung des ACE 150 ist ein wenig schlechter als die des 250er. Ich empfehle weiterhin den 250, da du dich nachher ärgern wirst, dass du dir zusätzliche Funktionen wie Pinpointing und die Cutom Modus Funktion entgehen lassen hast.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
EinlogenMFG Max
Hallo
Die Werte sind alle Ergebnisse eines Lufttestes!!!
Bei einen Bodentest wird ein 50Centstück in 10cm Tiefe bei beiden ACE Geräten kaum oder garnicht geortet!!
Ein gutes Einsteigergerät ist die ACE Serie.
Ein Detektor fängt ungefähr bei dem Tesoro Silver U-Maxx wie @Feldbegeher schon empfohlen hatt.
Hatte die Sonde alls Zweitgerät im Einsatz.Da die XP Geräte zu störanfällig waren in meinen Suchgebiet.
Sehr guter Disc,stabile Verabeitung,einfache Bedienung!!!Und mit etwas Glück für kleines Geld bei Ebay gebraucht
zu bekommen.
Alls Alternative würde Ich raten etwas Geld anzusparen bis zum Herbst und wenn dann die Felder gemacht sind und
die Saison wieder losgeht!!!Eine guten gebrauchten Detektor anzuschaffen.Für 650Euro gibt es schon einen neuen
Whites MXT.Obwohl ein Spitzengerät wie ein gebrauchter Tesoro Cibola für ca 350Euro zu bekommen ist.
Füsse still halten etwas Geld ansparen dann ist ein sehr guter Start gewährleistet.
Die ACE Serie ist gerade einmal alls ausreichend zu bezeichnen!