[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Neuling hat ne frage ?

Gehe zu:  
Avatar  Neuling hat ne frage ?  (Gelesen 1195 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Juli 2012, um 10:26:37 Uhr

Hallo an alle .
Haa ich bin der Sebastian bin ein absoluter neuling auf dem Gebiet und hab 1000fragen aber meine erste und glaub dir wichtigste frage lautet was ist ein guter Mettaldetektor für ein Anfänger .
Sollte schon gunstig sein und wo drauf muste man Dan achten ?
Danke schohn mal für jeder Hilfe.

(versteckt)
24. Juli 2012, um 11:06:18 Uhr

Hallo zurück

Mein Tip = benutze die Suchfunktion . Über dieses Thema wurde schon viel hier geschrieben

(versteckt)
24. Juli 2012, um 12:16:16 Uhr

Moin,

was willst Du ausgeben? Wo ist Deine Grenze? Auch ein Tesoro Lobo ist günstig, das kommt auf den Standpunkt an.

Viele Grüße

Walter

24. Juli 2012, um 14:15:43 Uhr

Ausgeben Hmm gute frage ? Hab mich mal so umgehört die Grenze liegt bei 100-3000euro das ist schohn was
Aber dar durch ein bsoluter Frischling bin hab ich keine ahnung was für eine Marke oder gäret kaufen soll.

(versteckt)
24. Juli 2012, um 14:22:21 Uhr

Hi,

schau dir mal von Garrett den ACE 150, 250 oder den Euro ACE 350 an die sind recht günstig und leicht zu bedienen  Cool

Gruß Der Rote Baron

(versteckt)
24. Juli 2012, um 14:28:05 Uhr

Hi,

also für 100 Euro bekommst du scho man nichts. Schade im Verkauf war ein Tesoro Germania der wäre was für dich gewesen.
Es kommt erst mal drauf an bist du ein Freund von Technik und Anzeigen oder eher einer der gerne manuelles liebt. Ich zb mag weniger Technik geht schon beim Auto los  :Smiley
Es gibt Detektorn die haben LCD Anzeigen und es gibt welche die haben nur die Drehpodis und du musst dich auf dein Gehör verlassen.