[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Neuling hat ne frage ?

Gehe zu:  
Avatar  Neuling hat ne frage ?  (Gelesen 1195 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Juli 2012, um 10:26:37 Uhr

Hallo an alle .
Haa ich bin der Sebastian bin ein absoluter neuling auf dem Gebiet und hab 1000fragen aber meine erste und glaub dir wichtigste frage lautet was ist ein guter Mettaldetektor für ein Anfänger .
Sollte schon gunstig sein und wo drauf muste man Dan achten ?
Danke schohn mal für jeder Hilfe.

(versteckt)
24. Juli 2012, um 11:06:18 Uhr

Hallo zurück

Mein Tip = benutze die Suchfunktion . Über dieses Thema wurde schon viel hier geschrieben

(versteckt)
24. Juli 2012, um 12:16:16 Uhr

Moin,

was willst Du ausgeben? Wo ist Deine Grenze? Auch ein Tesoro Lobo ist günstig, das kommt auf den Standpunkt an.

Viele Grüße

Walter

24. Juli 2012, um 14:15:43 Uhr

Ausgeben Hmm gute frage ? Hab mich mal so umgehört die Grenze liegt bei 100-3000euro das ist schohn was
Aber dar durch ein bsoluter Frischling bin hab ich keine ahnung was für eine Marke oder gäret kaufen soll.

(versteckt)
24. Juli 2012, um 14:22:21 Uhr

Hi,

schau dir mal von Garrett den ACE 150, 250 oder den Euro ACE 350 an die sind recht günstig und leicht zu bedienen  Cool

Gruß Der Rote Baron

(versteckt)
24. Juli 2012, um 14:28:05 Uhr

Hi,

also für 100 Euro bekommst du scho man nichts. Schade im Verkauf war ein Tesoro Germania der wäre was für dich gewesen.
Es kommt erst mal drauf an bist du ein Freund von Technik und Anzeigen oder eher einer der gerne manuelles liebt. Ich zb mag weniger Technik geht schon beim Auto los  :Smiley
Es gibt Detektorn die haben LCD Anzeigen und es gibt welche die haben nur die Drehpodis und du musst dich auf dein Gehör verlassen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/verkaufe_teknetics_delta_4000-t38611.0.html

Der hier steht ja im verkauf ein Gerät mit Anzeige und gut für Anfänger.
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/

Hier kannst du dir mal verschiedene Geräte anschauen und sehen für was sie zu gebrauchen sind. Eigentlich sind alle gut ob Fisher, Whites, Tesoro und XP
Da kannst du dich hier aber einlesen und schauen welches Gerät dir am besten liegt. Ich habe mich damals für den Tesoro Vaquero2 Germania entschieden ein sehr leichtes Gerät, super einfach , zwar kein Tiefenmonster aber für meine arbeit das beste Gerät....

Nachwas möchtest du denn suchen ? Hast du dich mit der Rechtslage für dein Bundesland schon beschäftigt?

(versteckt)
24. Juli 2012, um 14:44:44 Uhr

also ein guter ist relatiev.

erst wieviel kanst spendieren?
was gehst suchen?

so ab 250€ hast schon ein "guter" wo mit du zufrieden sein kanst. fur 1500€ hast das spuer ding

ich sage immer ein guter secondhand is immer besser wen deine kasse net so gross ist (fuhr weniger mehr) im forum stehen immer welche.
http://www.monstercars.nl/index.php?cPath=55_133

pinpointer finde ich wichtig (spart zeit) ab 50€  sind alle gut  (beste finde ich der pinpointer pro
zb whites bullseye

spaten 10€ dumpshop amerikanische schuppe   zehr robust leicht und klein.
die alte vom weltkrieg mit holtzgrif (die metallen sind einfag scheise)

jeder findet sein md das beste also viel spass :-)

einfach viele youtube film kucken (achte dadrauf das en kein firmen video ist, die ubertreiben ihrer und im vergleich untertreiben eine andere marke)
forum test lesen unzw unzfort.

wie immer qual der wahl...............................................

mfg gider

27. Juli 2012, um 15:13:46 Uhr

Hay hab da was gefunden auch was preis wertes könnt ihr mir bitte was da zu sagen ?Black - Knight - Pro 2  lohe es sich für mich als anfänger ?? Dank schon mal für die Antworten.

(versteckt)
27. Juli 2012, um 19:02:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cherub
Hay hab da was gefunden auch was preis wertes könnt ihr mir bitte was da zu sagen ?Black - Knight - Pro 2  lohe es sich für mich als anfänger ?? Dank schon mal für die Antworten.

für den anfang ist der wohl in ordnung. im internet sind auch hauptsächlich positive rückmeldungen zu lesen.

mfg felix

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version