[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

orte wo man suchen kann

Gehe zu:  
Avatar  orte wo man suchen kann  (Gelesen 2445 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
28. März 2012, um 21:40:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle79
Hallo Hans, Danke das Du Werbung fûr uns machst! Cool

Keine Ursache, Ihr habt es doch notig!

Viele Grüße

Hans

« Letzte Änderung: 28. März 2012, um 21:42:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. März 2012, um 21:42:20 Uhr

Für Lächerlichkeiten sind die Anderen zuständig !

(versteckt)
28. März 2012, um 21:47:10 Uhr

Für Lächerlichkeiten sind die Anderen zuständig !

Ich habe es ja ab und zu mit den Sprichwörtern. Deshalb wieder mal eines: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Übrigens, ich sehe ab und zu mal bei Euch vorbei.und finde, Ihr solltet in Euerem Forum doch mehr zugange sein, als hier. Es schwächelt dort ja immer mehr! Oder fühlt Ihr Euch zu Hause nicht mehr wohl?

Viele Grüße

Hans

PS: Vorsicht, bin heute gut drauf!

« Letzte Änderung: 28. März 2012, um 21:58:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. März 2012, um 21:59:30 Uhr

Wir sind lieber mit unseren Mitgliedern aktiv und fördern deren Projekte. In den ruhigen Minuten freuen wir uns dann über einen Kasper.

(versteckt)
28. März 2012, um 22:00:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
Hallo EfbieEi,

auf wisen und fäldern wird er nichts finden. Er soll besser auf Wiesen und Feldern suchen!

Der Kommentar war jetzt unnötig.
Ich habe mich in gewisser Weise ja auch über seine Rechtschreibung lustig gemacht, aber habe ich auch einen Tipp gegeben.

@ Meiki27
mag sein das bisher viele unnötige Antworten auf deine Frage geschrieben wurden aber es könnte daher kommen das es vielen nicht gefällt, das jemand wertvolle Dinge finden könnte, der noch nicht einmal richtig die deutsche Sprache beherscht.

Wie gesagt. Frage den nächsten Landwirt in deiner Nähe ob du auf einen Acker oder einer Wiese sondeln gehen kannst.
Wenn du ein eigenes Grundstück besitzt könntest du ja vieleicht auch dort anfangen
Oder auch auf Spielplätzen kann man einiges finden !

(versteckt)
28. März 2012, um 22:10:51 Uhr

was hat den  bitte die deutsche sprache damit zu tuen ob jemand "berechtigt" ist etwas zu finden?Huch

kann nur sagen es gibt keine dummen fragen da jeder mal anfängt.
ausserdem wo soll man den solche fragen stellen wenn nicht hier Huch
keiner ist gezwungen drauf zu antworten!

gönne wedem alles ausser er wir da fündig wo ich schoon 1000 mal war und nicht gefunden habe Ärgerlich

(versteckt)
28. März 2012, um 22:19:37 Uhr

Ich als Neuling, finde es recht merkwürdig das es Streitereien und persönliche Angriffe gibt nur weil jemand eine Frage hat!! Schockiert
ach ja, wer Fehler findet, darf sie behalten Grinsend
LG HEIDI

(versteckt)
28. März 2012, um 22:26:42 Uhr

Hallo berliner,

da hast Du natürlich auch recht.

Aber es muß doch nicht jedem Anfänger immer wieder das kleine 1 x 1 eines Forums,  beigebracht werden,

Vielleicht sollte man oder die Moderatoren den Anfänger zur  Begrüßung erst einmal eine PM schreiben, zuerst einmal die Suchfunktion zu bemühen. Viel "Müll" könnte so vermieden werden, da das allermeist ja schon gesagt und geschrieben wurde.

Dummheit, Faulheit und Bequemlichkeit sollte man wirklich nicht unterstützen.

Meine Meinung!

Hans

(versteckt)
28. März 2012, um 22:31:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
Dummheit, Faulheit und Bequemlichkeit sollte man wirklich nicht unterstützen.
Meine Meinung!

Meine Meinung auch! Für die Verblödung sind schon Sat1, Pro7, RTL, die Teletubbies und Sido zuständig (jemanden vergessen?).

(versteckt)
28. März 2012, um 22:47:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Meine Meinung auch! Für die Verblödung sind schon Sat1, Pro7, RTL, die Teletubbies und Sido zuständig (jemanden vergessen?).

Danke für die Unterstützung, kann aber leider nichts hinzufügen, da ich mir diese oder andere so gestrickte Sendungen nicht ansehe.

Viele Grüße

Hans

Hinzugefügt 28. März 2012, um 22:59:31 Uhr:

Wir sind lieber mit unseren Mitgliedern aktiv und fördern deren Projekte. In den ruhigen Minuten freuen wir uns dann über einen Kasper.

Nun erzähle mir nicht, dass Ihr keine Kasper, und es im eigenen Forum nichts zu lachen gibt oder Ihr zum lachen habt.  Und Euere Dikussionen weisen zum Beispiel bis jetzt erst 4 Beiträge von 3 Alleinunterhaltern auf. Fakt, bei Euch ist es eben doch fade und langweilig, eben einfach nichts los. Der einmal eingestellte Fund ist auch verloren gegangen! Ja, das würde ich auch furchtbar finden und mich abwenden.

Eine gute Nacht!

Hans

« Letzte Änderung: 28. März 2012, um 23:02:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
28. März 2012, um 23:15:07 Uhr

Frech ja ich weis schon wiesen lol da lach ich ja selber trüber  Traurig

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version