[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Schade ein denkbar schlechter moment für NFG Oder?

Gehe zu:  
Avatar  Schade ein denkbar schlechter moment für NFG Oder?  (Gelesen 1089 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Februar 2014, um 13:42:39 Uhr

Hi
Schade ein denkbar schlechter Moment für mich als Neuling den NFG Lehrgang zu Besuchen
Da ich ja relativ neu bei euch bin, habe ich das SPB Thema nun ja verfolgen können...
Zum glück habe ich mich ein paar Tage vorher angemeldet, ich bin also kein "SchnellesGeldSucher"
Bekomme da dann wahrscheinlich gleich nen stempel auf die Stirn wenn ich mich jetzt beim BDA melde, und Infos einhole.
Sollte ich Lieber noch ein wenig warten bis die Zeitungen verstummen?
Was sagt ihr so dazu?

LG
Sascha

(versteckt)
22. Februar 2014, um 13:48:16 Uhr

Versuch macht klug,man sagt ja,der frühe Vogel fängt den Wurm Smiley

Sagt mal bescheid,was aus deiner vorstellung beim Amt wurde,Kopf hoch Super

22. Februar 2014, um 14:39:02 Uhr

Hab das bedenken das der Vogel aber jetzt schon aufgeschreckt ist...
Hier in NDS muss ich doch nach Hannover wenn ich das richtig Versanden habe, um den Kurs zu Besuchen.
Gibt es da feste Termine?

(versteckt)
22. Februar 2014, um 14:41:36 Uhr

....es gibt keinen schlechten Moment....offen und ehrlich auf die Archis zugehen,erklären warum und wieso eine NFG beantragt wird,und gut is...die zuständigen Leute erkennen schnell,wer da nachfragt,und entscheiden dann....also keine Bange wegen irgendwelchen "Selbstbeweihräucherunghirnis"....

(versteckt)
22. Februar 2014, um 14:48:14 Uhr

Die nächsten Termine müssten im August sein.Bin aber nicht sicher.

22. Februar 2014, um 14:58:26 Uhr

Gut werde da dann mal Vorstellig Smiley
Giebt es da einen link zum Termin?