[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

seben

Gehe zu:  
Avatar  seben  (Gelesen 1254 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Juni 2011, um 09:50:36 Uhr

hallo ich wollte fragen welches gerät ich holen soll anstatt seben?
vg luki1010

(versteckt)
23. Juni 2011, um 10:24:06 Uhr

So gut wie jeden anderen!  Reiter

Also bin auch noch neu in dem Bereich und habe mir den Whites M6 geholt.Damit komme ich super zurecht und liegt noch gut im Preisrahmen finde ich.
Aber dazu gibt es auch unzählige Beiträge im I-Net, habe mich vorher auch etwas schlau gemacht  Zwinkernd

Evt. solltest du noch erwähnen in welcher Preiskategorie du liegst und was du suchen willst!?

gruß Robin

(versteckt)
23. Juni 2011, um 10:29:43 Uhr

Hallo,

Kostengünstige Varianten sind dann Garett ACE 150 sowie ACE 250. Sind aber Laut dem Forum Reine Anfängergeräte mit gutem Preis Leistungsverhältnis!

23. Juni 2011, um 10:31:19 Uhr

ich liege im geldbereich bei 150euro

Hinzugefügt 23. Juni 2011, um 10:32:19 Uhr:

ich suche alles Munition aus dem krieg oder münzen

(versteckt)
23. Juni 2011, um 10:34:36 Uhr

Oder der Fisher F2 soll auch ein Anfängergerät sein.Aber für diesen Preis sind beide auch sehr grenzwertig, ausser vielleicht gebraucht.Musste mal hier im Kleinanzeigen-Bereich nachfragen oder halt ebay^^

Ich würde sonst halt erstmal das Geld zur Seite legen und mir später was vernünftiges zulegen.

(versteckt)
23. Juni 2011, um 10:45:21 Uhr

hi