[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

seben ja nein bitte abstimmen

Gehe zu:  
Avatar  seben ja nein bitte abstimmen  (Gelesen 1858 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Juni 2011, um 20:16:13 Uhr

hallo ich wollte eine rund umfrage machen ob seben gut oder schlecht ist bitte wen möglich auch Erfahrungen da zu schreiben
    Suchen Smiley

(versteckt)
22. Juni 2011, um 20:18:36 Uhr

Ich sag ganz klar, die Anschaffung hat sich nicht gelohnt, hatte selber mal eine Seben, und was das Ding findet ist Eisen, sonst nichts!

Winken

(versteckt)
22. Juni 2011, um 20:19:52 Uhr

Lass es lieber bleiben, wirst Dir bald danach was Neues zulegen.  Winken

22. Juni 2011, um 20:31:38 Uhr

ok danke danke danke!!!

(versteckt)
24. Juni 2011, um 20:56:41 Uhr

zum seben gibts ne gute alternative, und zwar ne normale schaufel :Smiley

(versteckt)
24. Juni 2011, um 21:03:57 Uhr

Nimm nen Magneten aus nem Ü-Ei und bind ihn an einen Stock. Da hast du ne bessere Ausbeute als mit nem Seben Smiley
Grinsend

(versteckt)
24. Juni 2011, um 21:14:11 Uhr

Die Wahrheit is manchmal ganz schön hart, hättest besser bevor de Dir so en akustischen Spazierstock zulegst, gefragt. Aber lass Dir die Laune net durch des Ergebnis hier verderben, wirst Deine eigenen Erfahrungen mit machen.
Mach Deine eigene Tests mal mit dem, verbuddel selbst mal was, ne Münze oder versch. Metalle aber steck en kleines Fähnchen hin, das de wieder alles findest, nur sicherheitshalber.  Zwinkernd

Gruß Nikon

(versteckt)
24. Juni 2011, um 21:47:04 Uhr

Die perfekte Wahl, wenn du Nägel sammeln möchtest. . .

24. Juni 2011, um 21:47:55 Uhr

habe ich schon am rhein bemerkt

(versteckt)
01. Juli 2011, um 00:02:17 Uhr

Hallo luki1010
Bin erst seit kurzem dabei aber muss sagen habe schon so viel von dem Seben Gehört
das ich nie einen kaufen werde. Gruss.

(versteckt)
01. Juli 2011, um 08:18:42 Uhr

ich denke mal das du mit einem seben vielleicht rostigem eisen finden wirst und das nur mit glück

mfg.zenzi

(versteckt)
01. Juli 2011, um 08:19:22 Uhr

Die Wunderdaten von diesen lustigen Chinaorgeln und die Wunderaufnahmen von gefüllten Schatztruhen sind sowas wie legaler Betrug. Ein Bausparer finanziert auch eher ein Mülltonnenhäuschen wie einen Wolkenkratzer oder ein Supersportwagen................

Da geht der ProPointer sicher schon tiefer als alle Seben und auf mehr Metall........

Was suchst du denn eigentlich so? Du hast als Anfänger ja auch bestimmt eine Vorstellung deiner Ziele.

Geld am Badeweiher auf der Liegewiese? Bisserl Silberschmuck? Den Schatz der Nibelungen?

Wenn du einen vernünftigen Detektor kaufst, dann zahlt der sich auch fleißig benutzt innerhalb kurzer Zeit selber. Alleine die gefundenen Euros sollten das bequem schaffen.

Tiefer brauchts da nicht, ich grabe auf Euros nicht mehr als 10 cm.

Wenn du genauer und tiefer suchen willst, dann mußt du auch tiefer in die Tasche greifen und dich genauer erkundigen vor dem Kauf.

Ich habe das für mich zeitig selber entschieden und viel Geld ausgegeben. Das ist als Investment zu sehen...... Und evtl habe ich ja die Kohle schon wieder herin........ Alleine durch das nicht mehr so viel spazieren fahren..........

(versteckt)
13. Juli 2011, um 22:33:49 Uhr

ich wollte von einem kumpel berichten, der sich ein seden gekauft hat und 100% unzufrieden war. >:(Auf gar keinen fall kaufen Weise. Down

(versteckt)
13. Juli 2011, um 23:10:35 Uhr

Hi. Also ich suche heute schon den ganzen Tag nach halbwegs ordentlichem Equipment
und habe über Seben Geräte gar nichts gutes gelesen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Aber schau doch mal in meinen Thread
.

Ich kann nach langem Vergleichen nur 2 Geräte im Niedrigpreissektor empfehlen.
Lieber nen Hunni mehr investieren, dafür auch gutes Equipment bekommen. Zwinkernd
Besser einmal gutes Kaufen wie 3x schlechteres.

Vergiss Seben, denk da dann doch eher über nen Discovery 3300 oder nen Coinmaster nach.
Die sind Preiswert und taugen Forenberichten zurfolge auch sehr gut.
Und meine Kaufentscheidung ist auch gerade gefallen.
In diesem Sinne.

(versteckt)
14. Juli 2011, um 10:27:35 Uhr

Willst du dir das Hobby vermiesen kauf dir einen Seben -
wenn nicht und solls dir Freude geben,
dann lass es eben.

Ein gut gemeinter und ernster Ratschlag  Weise

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version