[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Sonde unter 80 Euro Amazon

Gehe zu:  
Avatar  Sonde unter 80 Euro Amazon  (Gelesen 5684 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. August 2011, um 08:42:33 Uhr

Ich weiß das ich nix gutes erwarten kann. aber ich erwarte ne Sonde die mir Münzen auf einem Rasen finden kann oder auf einem Strand. Das sollte bei Amazon möglich sein da ich dort genug Gutscheine besitze.

Daher bitte ich Euch um einen Vorschlag.

Wie gesagt ich erwarte keine Wunder und weiß Fehlallarm wird es auch schon mal geben dennoch hoffe ich mir damit auf die dauer eine bessere Metaldetektorsonde zulegen zu können.

(versteckt)
24. August 2011, um 09:03:14 Uhr

dann kaufe dir da was anderes und verkaufe es!!!! und hole dir einen gebrauchten ace bei ebay

24. August 2011, um 09:12:46 Uhr

ist denn da garnix brauchbares für einen absoluten anfänger dabei? bis max 100 Euro? das kann ich mir nicht vorstellen.

(versteckt)
24. August 2011, um 09:25:10 Uhr

Ganz am Anfang wie ich das Hobbie erst mal beschnuppert habe, haben ich mir auch ein Klarstein über Amazon gekauft.. Ärgerlich. Als Anfänger  für die ersten Woche um nur zu schaun ob es einen gefälllt kann man es machen. Habe auch Münzen mit gefunden (eher aus Zufall)... Oder eine alte Pfeilspitze aus dem 16 - 17 Jhd..... Aber mit dem kannst du nur im AM suchen weil die Anzeige was da liegt niemals richtig ist..... Das heißt du musst alles ausgraben. Sehr schweißtreibend... Dann geben sie sehr viele Fehlsignale/Dauersignale wo du nach der Zeit aggresiv wirds und den Detektor am liebsten sprengen würdest.....

Also würde ich dir auch raten lieber 50 Euro drauflegen und dir einen Garrett ACE 150 kaufst.... vorrallem wenn du auf münzen aus bist

gruss
Dennis

(versteckt)
24. August 2011, um 09:27:59 Uhr

ich glaub nicht das du mit so einem billig teil glücklich wirst gute einsteiger geräte weren der f 2 von fisher der ace 150 oder 250

mfg.zenzi

24. August 2011, um 09:28:39 Uhr

Die 50 Euro mehr kann ich mir leider nicht leisten, die sollen ja mit und mit durch den den ich mir kaufen möchte, angespart werden. Zudem kostet der ACE 150 das doppelte. gibt es von ACE einen günstigeren vernünftigen?

(versteckt)
24. August 2011, um 09:37:05 Uhr

recht viel günstiger als ca. 150 euro wirds ned werden Zwinkernd

24. August 2011, um 09:47:19 Uhr

also ich finde da geräte ab 18 Euro. Bei80  EuroGeräten was sind denn die Nachteile?

(versteckt)
24. August 2011, um 09:49:18 Uhr

kauf dir eins der geräte, aber sag nachher nicht es hätte dich keiner gewarnt!

wenn es dir x-mal vorgebetet wird, und dus noch immer nicht glauben willst, dann werd glücklich mit dem billig scheiß!

(versteckt)
24. August 2011, um 09:49:54 Uhr

unter 200€ ist kein brauchbares Gerät zu bekommen  Nono

24. August 2011, um 09:55:29 Uhr

Naja dann werde ich das Hobby wohl erst garnicht anfangen. das geld hab ich nicht und kann es nicht ausgeben.

(versteckt)
24. August 2011, um 09:59:24 Uhr

klasse einstellung du "schatzsucher"

schau mal hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eifelsucher.de/html/checkliste.htm

(versteckt)
24. August 2011, um 10:08:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von michi
kauf dir eins der geräte, aber sag nachher nicht es hätte dich keiner gewarnt!

wenn es dir x-mal vorgebetet wird, und dus noch immer nicht glauben willst, dann werd glücklich mit dem billig scheiß!

Genau deiner Meinung!  Traurig
Die unterste Grenze liegt wohl beim ACE150.

Grüße

Fabian

24. August 2011, um 10:10:14 Uhr

Handlicher, ergonomischer Metalldetektor für Hobby und Freizeit. Professionelle Ausführung mit diversen Einstellungen wie z.B. gezielte Auswahl bestimmter Metallsorten (Gold, Edelstahl...) bei der Suche. Technische Daten Benötigt 6x AA Barterien (nicht im Lieferumfang) Suchweise: DISC, TONE, ALL METAL, TARGET Knöpfe für die Anpassung: SENS, DISC/TONE, VOLUME Maximale Empfindlichkeit 18cm in ALL METAL mode Pinpoint: bis zu einer Tiefe von max. 14 cm, den genauen Platz des Ziels finden Fortgeschrittene Unterscheidung-Fähigkeit, Spanne von Eisen bis Silber Two tones of different metal targets in TONE mode Motion discrimination Automatischer Bodenausgleich 20cm große Magnetspule. Wasserdicht, kann im seichten Wasser verwendet werden Komfortable Halterung und einstellbarer Aluminium Stiel 3,5mm Kopfhörer Anschluss Batterie Anzeige Abmessungen (Verpackung): 16 x 73 x 24 cm

Wie Klingt so etwas?

(versteckt)
24. August 2011, um 10:13:26 Uhr

Woah klasse schein ja echt ein Profigerät zu sein... nicht schlecht Grinsend sofort zuschlagen Grinsend

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version