[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln  (Gelesen 811 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Januar 2013, um 23:37:06 Uhr

was meint ihr? bin in der Lage mir jetzt einen Detektor zuzulegen und eugle mit dem CS1220R oder mit einem Tesoro der selben Preis klasse.  Bitte um die Meinung des Forums   wäre echt super von euch ----- Vielen Dank!!!!!!!!!!! und gruß an alle hier im Forum..... H.D. Suchen

(versteckt)
13. Januar 2013, um 13:47:26 Uhr

Aber ja, das kannst du schon, weis aber noch nicht was du damit gemeint hast.

(versteckt)
13. Januar 2013, um 15:54:57 Uhr

Der Thread-Titel  'Sondeln'  ist nicht ideal, wenn du Fragen zu bestimmten Geräten hast.

Ich weiß nicht mehr genau, in welcher Preisklasse der 1220R lag, aber siehe hier :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/c_scope/erfahrungen_cs1220r-t52740.0.html;msg491830#msg491830

Mit einem Tesoro machst du nichts falsch, aber durchstöbere erstmal die Technik Rubrik hier im Forum,

und stelle dann vielleicht konkrete Fragen.

M f G

(versteckt)Themen Schreiber
13. Januar 2013, um 15:59:50 Uhr

Erst mal vielen Dank an euch werde ich machen,schaue mal hier in die Seite Technik bin aber auch für einen Tesoro der muß echt gut sein .gruß H.D

(versteckt)
14. Januar 2013, um 09:41:12 Uhr

Moin,

wo gibt es denn den CS1220R zu kaufen?

Was kostet der Detektor, ich habe über google nichts gefunden. Den CS1220XD habe ich bei dem bekannten italienischen Händler für 360 Euro gefunden.

Wenn ich also von 360 Euro ausgehe, dann gibt es zwei Tesoros, die für Dich in Frage kommen, der Silver Micromax für 349 Euro und und der Cibola SE für 499 Euro.

Viele Grüße

Walter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version