Als Erfurter kann ich dir sagen, dass das Garten-und Friedhofsamt für die Spielplätze zuständig ist. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.erfurt.de/ef/de/rathaus/sv/aemter/stelle-107.htmc
Eine Genehmigung zu deinem Vorhaben wirst du nicht bekommen. Die werden dir max. verbal die Auskunft erteilen, dass es ihnen egal ist, so lange du nix tust, was den behördlichen Bestimmungen zuwider ist...und die kannst du dann selbst suchen. Aber der Hinweis von Walter macht dann bereits deutlich, dass dir niemand beisteht, wenn dich eine Streife kontrolliert. Und die sind nicht so, dass sie dich erst mal laufen lassen, wenn sie sich selber nicht auskennen. Dann wird in der Zentrale angerufen und schon bist du erfasst.
Wenn dann dummer Weise ein Beamter mal was über Sondengänger und deren schändliches Handeln gehört hat, gibt es ein "Amtshilfegesuch" an das Denkmalamt in Weimar und mit etwas Glück bekommst du "Besuch"....Herr Dr. Grasselt und Frau Czech lieben Sondler über alles...
Ich würde mir diesen Ärger nicht bestellen, wegen ein paar Cent und nem alten Matchboxauto