Kurz und knapp, da es mich mim Sondeln echt erwischt hat und ich nur noch ne Woche Urlaub hab würd ich heute gern losziehen, allerdings haben wir etwa 4cm Neuschnee, lohnt sich das bzw muss ich iwas besonderes Beachten, ändert der Schnee gravierend irgendwelche Eigenschaften der Spule (wie zB den Ohmschen Widerstand, die Permeabilitätszahl) oder macht mein MD der ACE 150 nen automatischen Abgleich nachm einschalten, was ich mir gut vorstellen könnte?
Muss ich vom warmen Kaffee abgesehen sonst noch iwas mitnehmen, dass ich sonst nicht dabei haben würd?
Im Garten war ich übrigens schon kurz um zu gucken, der Boden ist nicht gefroren, dass sollte also kein Problem werden!
Danke im voraus schonmal für die Tipps, ihr seid echt ne nette Gemeinschaft hier muss ich sagen!
Anbei ein Bild meines ersten Suchgebietes, was natürlich gleichzeitig mein Heimatort ist, vielleicht sieht ja jemand was interesanntes drauf, was ich übersehen hab im grossen und ganzen denk ich aber das es hier zumindest überall nen Versuch wert ist