[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Sondeln in Hessen erfahrungen mit Whites Prizm

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Hessen erfahrungen mit Whites Prizm  (Gelesen 822 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. November 2010, um 11:43:45 Uhr

Hallo,

komme aus Hessen und wollte heute mal mit meiner neuen Sondel Whites Prizm 3 losziehen.
Habt ihr schon erfahrungen mit dem Teil gemacht?
Wie sieht das aus in Hessen ich will nach Münzen Zeitraum 1900 suchen, alten Kram und militaria
muss ich bei jedem Schritt Angst haben ins Gefängnis zu kommen? Wie sieht es aus wenn ich erwischt werde?
Habt ihr erfahrungen damit gemacht? Meine größte Angst ist irgendwie auf einen Blindgänger zu stoßen.
Kann was dabei passieren wenn ich vorsichtig garbe??? Habe ja kein Bock in die Luft zu fliegen....aber eher will ich keine Finden,
kann ich das Ausblenden beim Detektor also das Material...
Bitte um hilfe bin halt neu  Unentschlossen

(versteckt)
05. November 2010, um 12:55:26 Uhr

Hallo und willkommen im Forum,

naja soweit mir bekannt ist ist die Prizm Serie ja schon etwas älter und was mann so in den US Foren liest taugen die Geräte nicht wirklich was  Huch

Ich kenne niemanden hier imForum der mit nem Prizm sucht deshalb bin ich sehr gespannt auf Deine Funde Zwinkernd

GF feldbegeher

(versteckt)Themen Schreiber
05. November 2010, um 14:35:36 Uhr

Also ich hatte im Garten vor Tagen mal nicht tief 2 Orden vergrabe. Ich kann sie aber nicht mehr finden. 20 Löcher habe ich schon gegraben weil das Ding immer wie Wild anfängt zu pipsen und dann kommt nix Traurig habe extra mehrfach den Film angesehen und auch das Video dazu gesehn sollte alles richtig sein so. Habe das Teil von einem Händler es war gebraucht kann ich es trotzdem zurück geben`???

(versteckt)
10. November 2010, um 17:49:54 Uhr

Hallo,

Also ich habe mit dem Prizm III  vor einen Jahr angefangen.

Ich muss sagen dass ich mit diesen Detektor sehr zufrieden war.

Habe hunderte Münzen von Euros bis Kupfermünzen orten können. Silberringe, sogar Goldringe waren dabei.
Kupfermünze habe ich 40cm tief raus.

Meine Lieblingseinstellung war, Eisen bis Foil ausblenden und Sens auf vier Balken. (Wiese) Suchen

Was große Metalle anbelangt, hört man einen Tiefen Ton, was  immer zuverlässig stimmte.

Sogar pinpointen war sehr gut.

Ist halt ein Detektor der auf Wiese sehr zuverlässig arbeitet.

Er hat halt keine Leitwertanzeige wie z.B. der Teknetiks Omega. Weise

Aber als Einsteigermodell  ist der przim III ganz gut.

Die Batterien halt auch ziehmlich lang (20Std) und mit 1100g Gewicht  kann er lange geführt werden, ohne zu ermüden. Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version