[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Sondenwahl oder die endlose Geschichte

Gehe zu:  
Avatar  Sondenwahl oder die endlose Geschichte  (Gelesen 2546 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Juli 2016, um 08:24:49 Uhr

Hallo,

ich bin zwar kein blutiger Anfänger mehr aber laufe immer noch im unteren Preissegment rum.

Bis jetzt war ich mit einem Vista Mini GE unterwegs. Soweit auch zufrieden bis auf den 1-Ton und die fehlende Leitwertanzeige.

Jetzt soll ein neuer her! Buget zwischen 400 und 500 Euro.

Habe mir jetzt mal den:

Fischer F44
Garrett 400i
Whites Treasure Pro  angeschaut.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?
Man ist übelst überfordert bei der Qual der Wahl Unentschlossen

Suchgebiet ist Wald, Feld und Flur

(versteckt)
05. Juli 2016, um 09:06:00 Uhr

versuche mal die Suchfunktion im Forum zu benutzen.
Da wurde das Thema schon mehrfach besprochen.  Zwinkernd

Vielleicht kannst du daraus was für dich ableiten  Super

(versteckt)
05. Juli 2016, um 09:16:49 Uhr

Hallo,

der F44 hat im Vergleich zum F22 eine Displaybeleuchtung (die man eigentlich nur nachts braucht), einen manuellen Bodenabgleich und eine etwas größere Spule, kostet aber auch 150 Euro mehr: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektoren.net/metalldetektor-fisher-f11-f22-und-f44-im-vergleich/

Allerdings werden die Fisher-Detektoren nur mit einer konzentrischen Spule geliefert, die meisten teureren Detektoren haben dagegen eine Doppel-D-Spule (zu den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Vor- und Nachteilen
)