[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Sportplatz - Spielplatz Genehmigung erforderlich?

Gehe zu:  
Avatar  Sportplatz - Spielplatz Genehmigung erforderlich?  (Gelesen 2260 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. August 2014, um 23:49:14 Uhr

Hallo zusammen. Wollte mal fragen ob man eine Erlaubnis für ein Spielplatz bzw sportplatz brauch zum  Suchen bevor ich da einfach auftauche frage ich lieber mal nach.
Liebe grüße

(versteckt)
07. August 2014, um 23:55:20 Uhr

Solange du nicht den Elfmeterpunkt ausgräbst, dürfte alles okay sein  Smiley

(versteckt)
08. August 2014, um 06:48:33 Uhr

spielplätze: man kann sich bei der zuständigen behörde erkundigen, meist wird es geduldet "wo kein kläger...". und schaden richtet man ja auch keinen an. aufsuchen sollte man die SP aber, um missmutige und argwöhnische eltern zu meiden, eher morgens oder abends. dann stören auch keine neugierigen kinder.  Smiley

ist doch mal jemand "empört" über deine tätigkeit dort, kannst du immer darauf hinweisen (und zeigen) dass du nägel,drähte,kronkorken etc, auch findest und selbstverständlich entsorgst. kommt immer gut an.

ich habe die genannten dinge auf SP schon oft gefunden, ebenso BMW Navis, munition...

um spielgeräte herum sind logischerweise die meisten funde zu erhaschen..spielzeugautos,nieten,knöpfe,schaufeln und euro in kleiner stückelung. allerdings können die metalle in den verankerungen der geräte das ganze erschweren. fundträchtigste orte sind schaukeln, liegt in der natur der sache.

(versteckt)
08. August 2014, um 09:14:38 Uhr

Hey ich sondel auch alle Spielplätze in meiner Umgebung ab, habe heute meinen vierten abgesondelt, es wird anscheinend geduldet wenn man sich freundlich verhält und Müll sowie spitze Gegenstände entsorgt.
Allerdings sondel ich nur den weißen Sand ab! Da kann ich sicher sein, dass ich mich im legalen Bereich aufhalte.
Viel Glück bei der Suche!

(versteckt)
08. August 2014, um 09:44:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von aviator95
Allerdings sondel ich nur den weißen Sand ab! Da kann ich sicher sein, dass ich mich im legalen Bereich aufhalte.

legaler bereich?

wie auch immer. ich suche auch oft die verlorenen schlüssel meines kindes im sand....da hat doch jeder verständnis für,oder?  Zwinkernd

(versteckt)
08. August 2014, um 09:47:02 Uhr

Das meine ich damit Elvis^^

08. August 2014, um 10:10:32 Uhr

Danke dann werde ich mich mal der gute Bürger sein und meinen Ring oder Schlüssel suchen Idee
Sind bestimmt gute funde mit dabei :-) liebe grüße!

(versteckt)
08. August 2014, um 10:11:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ich suche auch oft die verlorenen schlüssel meines kindes im sand
Deine Lütte macht doch noch in die Windeln, oder? Zwinkernd

(versteckt)
08. August 2014, um 11:17:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Deine Lütte macht doch noch in die Windeln, oder? Zwinkernd

ja..noch..(das du aber auch immer alles ausplaudern musst..  Smiley aber sie trägt auch alles, was sie mit ihren minikräften bewegen kann hin und her..und gerne mal unbemerkt auch papas bestes stück-- den AUTOSCHLÜSSEL..  

Geschrieben von Zitat von aviator95
Das meine ich damit Elvis^^
aha,okay  Smiley

hier noch ein beispiel meines ähm..merkwürdigen fundes...aufm spielplatz  Schockiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/humor_kurioses_und_lustiges/unfassbar-t77563.0.html;msg769598#msg769598

« Letzte Änderung: 08. August 2014, um 11:21:56 Uhr von (versteckt) »

08. August 2014, um 13:36:57 Uhr

Geniales Erlebnis!  Cool
Mal hoffen das ich auch was finde Zwinkernd

(versteckt)
23. Juli 2015, um 10:06:51 Uhr

Dann will ich mal Forennekromant sein.. Lächelnd

Ich werde demnächst auch mal Spielplätze heim Suchen. wie ist es denn da auf Wiesen? Kann man da hin oder ist es da eher weniger schön?

(versteckt)
24. Juli 2015, um 06:36:55 Uhr

auf innerstädischen Liegewiesen habe ich schon die dollsten dinge gefunden, hauptsächlich schmuck und DM. immer ran. aber nicht vom grünflächenamt oder Ordnungsamt erwischen lassen.

(versteckt)
24. Juli 2015, um 08:44:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
auf innerstädischen Liegewiesen habe ich schon die dollsten dinge gefunden, hauptsächlich schmuck und DM. immer ran. aber nicht vom grünflächenamt oder Ordnungsamt erwischen lassen.

Da pass ich schon auf. Bzw. mache ich das dann, wenn die unter Garantie nicht mehr unterwegs sind. ^^

« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, um 08:45:12 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version