[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Strandsuche Ace 250

Gehe zu:  
Avatar  Strandsuche Ace 250  (Gelesen 2779 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Oktober 2010, um 15:19:03 Uhr

Hi, ich  bin neu in diesem gebiet und wollte mir einen Detektor zulegen den ich zum größten Teil am Strand und auf Spielplätzen nutzen möchte.
Ich glaube das der Ace 250 eine ganz gut Wahl ist.
Was haltet ihr davon und kennt ihr einen Online-Shop bei dem ich ein gutes Angebot bekomme?

(versteckt)
03. Oktober 2010, um 15:41:53 Uhr

Frag mal unseren Sondierer, der macht Dir bestimmt ein gutes Angebot!
Hier sein Web Seite:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import.de/

Oder schreib Ihn eine PM von hier!

Der Ace ist sehr gut für Strandsuche, frag mal den Mopper!
 Winken

(versteckt)
03. Oktober 2010, um 16:39:34 Uhr

Hi ich habe den Ace 150 und für den Strand reicht er mir ob es gleich der Ace 250 sein muss können dir ja die anderen sagen von der Suchtiefe her gibt es da keine großen unterschiede soweit ich weis der ace 250 hat mehr Descriminierungsstufen und nen Pinpointer den der Ace 150 nicht hat aber am Strand kann man ja auch gut mit nem Sieb arbeiten also meiner Meinung nach wird hier kein Pinpointer gebraucht und wenn dann kannst du dir separat immer noch einen holen denn du in der Hosentasche hast.

(versteckt)
03. Oktober 2010, um 19:34:15 Uhr

[winken]Hi
Stimmt habe den 250 'er für den strand echt gut, kann nich meckern,  Zwinkernd sehr gute kleinteileempfindlichkeit, und auch so gut zu gebrauchen. In der preisklasse echt ok.  Gut fund holli

03. Oktober 2010, um 21:37:52 Uhr

Danke für die Tipps habe mir den 250'er bestellt jetzt muss ich nur noch auf den Postboten warten  Smiley.

(versteckt)
04. Oktober 2010, um 09:29:10 Uhr

Na dann Gut Fund beim  Suchen mit deinem 250er!!!

(versteckt)
04. Oktober 2010, um 22:52:38 Uhr

Hallo larry

Der ACE 250 ist für die Strandsuche recht gut zu gebrauchen. Ein schönes Sieb aus Plastik und eine kleine Schaufel, mehr brauchst du nicht. Der ACE 150 würde dafür auch ausreichen, da ein Pinpointer nicht von Nöten ist. Ich bin vor ca. 2 Jahren in Cuxhaven noch sondeln gewesen, ohne Probleme.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle eine Tüte über die E-Box ziehen, damit kein Sand in die Elektronik kommt. Der Schwachpunkt sind die Schlitze am Gehäuse (Lautsprecher). Ein Spulenschutz wäre auch nicht schlecht.

Grüße
Purzel

05. Oktober 2010, um 13:07:52 Uhr

ja das klingt logisch da muss ich mir etwas überlegen  Idee.Es muss ja nicht unbedingt das Originale sein da müsste ich ja schon wieder Geld ausgeben und warten... Weinen

(versteckt)
07. Oktober 2010, um 12:43:47 Uhr

Servus Larry

Ich hab auch mit einem ACE250 angefangen und kann Dir auch nur raten, leg Dir einen Spulenschutz zu.
Die Sonde ist seher empfindlich und wenn sie haarrisse oder kratzer ab bekommt sendet sie fehlsignale vor allen Dingen wenn sie Nass ist und das treibt einen in denn Wahnsinn.
Ich sprech aus Erfahrung

Gruss  JGK

11. Oktober 2010, um 00:46:30 Uhr

Also das bei nässe habe ich auch gemerkt sobald man in die nähe des Meeres kommt piept es überall.
Bringt da der Spulen Schutz etwas?

(versteckt)
11. Oktober 2010, um 14:47:09 Uhr

Huhu  Winken
Der Spulen Schutz ist nur dafür da, dass du dir deine Sonde nicht an nem Stein oder so zerdonnerst.
Fehlsingnale verhindert die leider nicht.

MfG Selu

(versteckt)
12. Oktober 2010, um 09:36:12 Uhr

Habe auch den Ace250 mit Spulenschutz, werde demnächst mal an die Nordsee suchen gehen, hast du schon viel gefunden?

12. Oktober 2010, um 11:37:16 Uhr

Naja ich glaub da läuft noch jemand mit einem Detektor rum also vor ca. einem Jahr hab ich dort mal einen gesehen.
ich habe eine 2€ Münze gefunden eine 20 c Münze und einige 1-5 c, die 1-5 c sind meist schon sehr verrostet manche lassen sich mit den Händen zerbrechen und Heringe liegen dort unmengen im Sand hab ca. 20 Stück gefunden die meisten waren in einem sehr gutem zustand. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber ich schätze mal das ich zwischen 3 und 5 Stunden unterwegs war.

(versteckt)
13. Oktober 2010, um 12:58:18 Uhr

Servus Larry

Wenn Du am Meer suchst, kann das ständige Pipen vom Salz im Sand kommen.

Noch einen Tipp. Stell Deinen Ace auf Custom und nimm die Gegensände nach denen du suchen wilst, z.b. Euros, Goldringe usw. und schwenk sie über die Spule, wernn es pipt Speicher die Stelle in deinen Ace.
Auf diese weise ersparst du Dir das Ausgraben von Schrott denn kein Mensch braucht.

Salve JGK

13. Oktober 2010, um 15:54:05 Uhr

Ja da dran habe ich auch schon gedacht aber so richtig umsetzen konnte ich es noch nicht. Weinen

Das kommt bestimmt mit der Zeit. Weise

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version