[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Suche sonde für münzen

Gehe zu:  
Avatar  Suche sonde für münzen  (Gelesen 1109 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Oktober 2012, um 02:54:01 Uhr

So ich möchte meine ausrüstung verbessern ich besitze im moment nen ace 150 und suche in erster linie münzen. ich bin recht zufrieden mit meinen ace aber ich habe den anschein das ich sehr, sehr viele münzen überlaufe. meine haubt suchregion sind wiesen und äcker. was das finanziele angeht könnte ich im moment rund 300 euro locker machen.
welche sonden könnt ihr mir empfehelen , die nenung von vor und nachteilen der geräte würde mir weiterhelfen  Cool

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 07:46:29 Uhr

Mit einem Budget von 300.- würde ich erst mal beim ACE bleiben. Ansonsten solltest Du nach nem gebrauchten XP G-Maxx II oder XP Goldmax schauen, damit bist Du 'ne Klasse höher. Aber unter 600.- wirst Du da vermutlich kein Glück haben.

LG Jan

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 09:53:44 Uhr

Da brauchst Du mehr wie 300Euro!!

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 10:18:55 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/sch/Metalldetektoren-Zubeh%C3%B6r-/25789/i.html?_nkw=xp+deus&_frs=1

wünsche dir viel Erfolg

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 10:37:09 Uhr

Der findet mit Sicherheit auch Münzen, falls auch wirklich welche liegen... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Teknetics-Delta-Metalldetektor-Metallsuchgerat-/140871775716?pt=NATO_Shop&hash=item20cc9cb5e4
  Das Gefühl irgendetwas zu überlaufen sinkt wohl proportional mit dem für den MD investierten Geldbetrag.  Zwinkernd Alles unter 600 Euro findet keine Münzen, und wenn man nichts findet liegt es am MD.  Grinsend Keine Angst; billigere MD finden auch Münzen. Einfach mal das Suchgebiet wechseln, oder an prädestinierten Stellen suchen.     Zwinkernd

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, um 10:42:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 10:58:24 Uhr

mit einem tesoro compadre oder cibola wirst du mehr glück haben als wie mit dem ace.
auch der disk. arbeitet viel besser wie beim ace.

Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version