[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Suchen auf dem Bolzplatz???

Gehe zu:  
Avatar  Suchen auf dem Bolzplatz???  (Gelesen 933 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Oktober 2011, um 21:12:09 Uhr

Suchen
Hallo,bei mir in der nähe ist ein alter Bolzplatz.Sieht ziemlich heruntergekommen aus,dort gibt es noch nichmals mehr die Tore.Weiß jemand von euch was mann dort finden könnte?.
Hat schon jemand von euch so etwas gemacht?
Will nur mal wissen ob sich der Aufwand wirklich lohnt eine erlaubniss zu erfragen.
mfg Winken

(versteckt)
20. Oktober 2011, um 21:31:46 Uhr

Glaubst Du hier im Forum wären jede Menge Hellseher? Wenn jemand mal etwas auf einem Bolzplatz gefunden hat, bedeutet das noch lange nicht dass Du da etwas findest.
Wenn Du es interessant findest da zu  Suchen dann tue es, und danach bist Du schlauer.
Gruß
Uwe

(versteckt)
20. Oktober 2011, um 21:34:02 Uhr

Abend

Also ich war mal auf einem alten Bolzplatz da lagen ein paar  Münzen quer durch die letzten 100 jahre.
Da war aber auch eine alte Kneipe in der nähe die könnten also auch von feiern stammen die darauf stattgefunden haben. Und jede menge Deckel von Schnapsflaschen.
Ich würde aber nicht unbedingt nochmal hingehen so gut war die ausbeute nun nicht das man den ganzen Müll da ausgraben muss.

Gruß Selu

20. Oktober 2011, um 21:41:54 Uhr

Danke für die Antwort.
Mal sehen wie ich morgen darüber denke mal dort zu suchen.mfg

(versteckt)
20. Oktober 2011, um 21:46:14 Uhr

Du solltest wissen was du finden willst.
Wenn du "alte" Dinge suchst gehst du auf ein Feld oder in den Wald.
Wenn du "neue" Dinge suchst wie Schmuck oder einfach nur Euros dann gehste auf Bolzplätze,Spielplätze oder an den Strand.

Gruß Selu

(versteckt)
20. Oktober 2011, um 23:33:36 Uhr

Also ich habe mal auf einer wiese auf der seit jahren fußball gespielt wird gesucht.
Haubtsächlich fand ich dort geld aber auch ein par silberne anhänger im torwart bereich.
Ich an deiner stelle würde dort unbedingt mal suchen gehen.Gerade weil du sagst dass es ein alter bolzplatzt ist.

gruß,ben

(versteckt)
21. Oktober 2011, um 01:28:11 Uhr

Wo sich viele Menschen aufhalten oder aufgehalten haben lohnt es sich immer zu Sondeln.
Besonders alte Freibäder(Waldbäder) und Schlittenplätze da lohnt es sich besonders Smiley

21. Oktober 2011, um 09:39:44 Uhr

Danke,,,ihr habt mich überzeugt.
Werde am WE dort mal suchen.Wenn ich was interessantes gefunden habe,werde ich es hier berichten.

(versteckt)
21. Oktober 2011, um 12:02:32 Uhr

Meine Erfahrungen auf Bolzplätzen sind ebenfalls sehr positiv. In der Hauptsache habe ich Münzen gefunden ....... also viel Spaß/Glück!

LG Kai

(versteckt)
24. Oktober 2011, um 22:44:45 Uhr

lieber bolzplatz als nix

Grinsend Grinsend Grinsend
jaaa          nix lachen is doch so

ähhh sry immer diese Lächelnd Lächelnd Lächelnd magic mushrooms Lächelnd Lächelnd Lächelnd          da geht immer mit einem durch Grinsend

gruß sarius

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version