[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Suchort ??? Wald, Acker, Strand ???

Gehe zu:  
Avatar  Suchort ??? Wald, Acker, Strand ???  (Gelesen 3136 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Wo geht Ihr suchen Huch
Wald - 37 (40.2%)
Acker - 39 (42.4%)
Strand - 2 (2.2%)
Wiese - 8 (8.7%)
Wo anders - 6 (6.5%)
Stimmen insgesamt: 82

Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
18. Februar 2012, um 22:39:05 Uhr

Hallo Dude  Winken ,

Ja das glaube ich,
aber ich meinte hauptsächlich öffentliche Spielplätze.
hab da hier zwar einiges gelesen, aber wäre doch lieber auf der "Sicheren Seite".  Reiter

Weißt du wie´s aussieht mit Spielplätzen?

Hab keinen Bock wegen ner OW angeschissen zu werden  Grinsend

Hier im Westerwald wird man sowieso wegen jedem Bisschen angeschissen -.-

p-nizz88

(versteckt)
18. Februar 2012, um 23:00:10 Uhr

Frage doch einfach mal den betreffenden Bürgermeister, oder anwohner, wenn da niemand meckert, sind schonmal 99% der Beschwerden
ausgemerzt.
Ich würde auf Spielplätzen aber einfach so losziehen....
Anderst im Wald und Wiese , meistens auch Acker, da würde ich immer fragen, wenns geht.
Das hat nix mit Recht zu tun sondern mit meinem Gefühl, und bis jetzt hat mich noch keiner angeschissen.

Sach mal dein Name p-nizz , wenn ich das lese, hört sich das an wie Penis , ist das beabsichtigt? Huch
Ansonsten, bist du 88 geboren?Ich hoffe ja, wenn nicht steht das  HH gleich für Heil H....., falls du das meinst, dann  Nono

P.S. das Video von pearl ist der Kracher Grinsend Grinsend Narr Narr Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, um 00:31:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. Februar 2012, um 23:13:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen

Ansonsten, bist du 88 geboren?Ich hoffe ja, wenn nicht steht das für HH gleich Heil Hitler, falls du das meinst, dann tschausen Brutal

Was nimmst du Dir eigentlich herraus sowas zu schreiben!? Kann ja wohl nicht Wahr sein...!! Ärgerlich
Wenn 88 nicht sein Geburtsjahr ist steht es für Heil Hitler...? Hää?

Junge Junge... 08/15 Gewäsch...Wenn so seine Hausnummer lautet oder Autokennzeichen, was ist dann???
Und die Outdoorfirma Helly Hansen was ist mit denen??

Dude

(versteckt)
18. Februar 2012, um 23:35:36 Uhr

Sorry, war nur ne frage , hät ich besser per pm geschickt, war nicht böse gemeint.
Kam mir nur so zweideutig rüber, da wollte ich mal nachfragen.
Hab den Text abgeändert.

P.S.
eintrag ins Logbuch

Nicht versuchen Texte  zu interpretieren nach 2Liter  Bier........ Irre

« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, um 00:32:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Februar 2012, um 04:29:07 Uhr

Ich hab auch mit Wald angefangen, jetzt bin ich zwar auf Feldern, aber die Waldfunde waren interessanter, wenn auch wesentlich seltener, im Moment zieht es mich wieder in Wälder. Zwinkernd

Wenn du ein Gutes Feld als Acker erwischt, (statistisch gesehen sind die Funde häufiger) dann hoffe ich für dich das es nicht all zu sehr gedüngt wurde, das Kupfer ist dann meist zerstört.

(versteckt)
19. Februar 2012, um 14:59:20 Uhr

Erstmal danke für eure Antworten!

@7eichen: Ein guter Kumpel hat mir vor einigen den Namen verliehen - aus welchem Grund auch immer^^....hatten was gesoffen.
                    Die 88 steht mit hundert %-iger Sicherheit für mein Geburtsjahr. Junge, Junge... immer dasselbe.... und wenn ich hinter dem Nick ne 18 gemacht hätte,
                    hätte es wahrscheinlich für Combat 18 gestanden, oder wie??  Zwinkernd

@Dude:     Danke für deinen Einsatz  Smiley  Hätte es nicht besser fassen können!

Trotz allem nochmal danke, für die Antworten.

LG & GF

p-nizz(19)88   Grinsend

Hinzugefügt 19. Februar 2012, um 16:08:53 Uhr:

Hey war letztens mal abends im dunkeln vor der Haustür en bissel Sondeln bzw. habs versucht.  Grinsend
Haben neben dem Haus (Mietshaus) ne Grünfläche, da stand mal en älteres Gebäude...wurde vor einigen Jahren abgerissen.
Hab auch einige Signale bekommen.
Dann nach ca. 10 Minuten kam mir ein älterer Herr mit Zwirbel-Schnäuzer übern Weg gelaufen und meinte:
"Da wirste nichts finden - da stand mal ein Gebäude."  Weise
Dann hat er mir erklärt, dass ich mal abseits vom Ort gucken soll.
Er meinte: "Da ist ein abgelegener Judenfriedhof und in der Nähe sind ein par Felder.
Dort waren im 30-jährigen Krieg heftige Schlachten. Dort wirste mit Sicherheit was finden."  Reiter

Naja, hab mich natürlich bei ihm bedankt für den Hinweis, weil ich darüber auch nichts im Internet gefunden habe,
war mir aber nicht sicher ob ich es wagen soll da mal zu sondeln.

Was meint ihr dazu?

LG p-nizz88

« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, um 16:08:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. Februar 2012, um 16:26:23 Uhr

Die 88 könnte aber auch für die Länge des Schniedelwutzes stehen....   

Dude

(versteckt)
19. Februar 2012, um 16:34:35 Uhr

HaHaHa  Grinsend

Ja eigentlich schon, wollte hier aber nicht prahlen, deshalb hab ich  das "cm" dahinter weggelassen..  Cool

nee,nee,nee solche Angaben mache ich nicht und sind auch nicht im Interesse anderer Forummitglieder..  Belehren

LG

(versteckt)
19. Februar 2012, um 17:32:02 Uhr

Gut das dus locker genommen hast, war auch nur als einfache frage gedacht, wollte dich auf keinen Fall anmeckern....

Gruß

(versteckt)
19. Februar 2012, um 17:34:22 Uhr

Kein Ding  Zwinkernd

Mache da auch keinen Wirbel drum^^

LG

(versteckt)
19. Februar 2012, um 17:41:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von p-nizz88

Er meinte: "Da ist ein abgelegener Judenfriedhof und in der Nähe sind ein par Felder.
Dort waren im 30-jährigen Krieg heftige Schlachten. Dort wirste mit Sicherheit was finden."

Friedhof ist No-Go-Area. Dürfte auch eingetragenes Bodendenkmal sein.

Gruß
Oetti1

(versteckt)
19. Februar 2012, um 17:54:23 Uhr

High Oetti, bei genauerem lesen wirst du den Satz richtig verstehn:

..

Geschrieben von {author}

"Da ist ein abgelegener Judenfriedhof und in der Nähe sind ein par Felder.
Dort(auf den Feldern ist gemeint) waren im 30-jährigen Krieg heftige Schlachten. Dort wirste mit Sicherheit was finden."

..

Er will und soll auch nicht auf dem Friedhof suchen... was soll er auch da schon finden?

Über einen Solchen Tipp würde ich mich freuen....

(versteckt)
19. Februar 2012, um 17:55:12 Uhr

Ja klar, da hab ich auch höchsten Respekt vor  Weise

Er meinte halt das sich in ein par hundert metern davon ein par freie Felder befinden auf denen man suchen könnte.
Naja, ist mir trotzdem nicht ganz geheuer...
Warte lieber erstmal ab, ob ich von den "Hohen Tieren" ne Genehmingung bekomme!  Grinsend

(versteckt)
27. Februar 2012, um 14:12:25 Uhr

ich habe zum üben mit spielplätzen und kleinen parks angefangen. als nächstes kommt ein wald und ein feld ran...wobei ich mir auf'm feld sehr beobachtet vorkommen werde...

(versteckt)
27. Februar 2012, um 14:46:28 Uhr

Am liebsten auf Äckern. Aber im Grunde überall, Hauptsache ich erhoffe mir schöne Funde...

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version