[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Tesoro Vaquero 2 - Empfehlenswert?

Gehe zu:  
Avatar  Tesoro Vaquero 2 - Empfehlenswert?  (Gelesen 1713 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Juli 2011, um 12:25:47 Uhr

Ich habe mal eine Frage an die Erfahrenen zu dem Metalldetektor Tesoro Vaquero 2
Taugt der, bzw. hat den jemand schon im Einsatz gehabt?
Könnte da vll., wenn ich richtig viel Glück habe, evtl. recht preiswert drankommen.
Der NP liegt ja so bei um die 550.- Euro

Grüße

(versteckt)
14. Juli 2011, um 13:27:39 Uhr

Ideales Gerät für die suche nach Münzen  Super

14. Juli 2011, um 14:12:55 Uhr

Ich hörs gerade Lächelnd
Scheint nen Klasse Teil zu sein für sehr filigrane Sachen in mittlerer tiefe.
Wäre also ne Überlegung Wert.Gut gut. Hoffe habe das Glück.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=auIjOY36yb8#noexternalembed&feature=related

(versteckt)
14. Juli 2011, um 15:30:49 Uhr

Du hast doch einen Coinmaster gekauft. Unentschlossen Oder suchst Du noch einen Zweitdetektor? Grinsend

(versteckt)
14. Juli 2011, um 16:20:42 Uhr

Hallo!
Also mit dem Vaquero2 machst Du bestimmt nichts falsch! Ist zwar kein Tiefenwunder aber ein sehr guter Detektor.

Gruß Markus

Hinzugefügt 14. Juli 2011, um 16:39:00 Uhr:

Mal ne Frage an die Minelab-Benutzer:

Könnt Ihr das Viedeo bestätigen oder war es nur ein Einstellfehler.......Kann mir das bei nem Minelab ja nicht so wirklich vorstellen........

Gruß Markus

« Letzte Änderung: 14. Juli 2011, um 16:39:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
14. Juli 2011, um 20:43:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von TH1611L
Hallo!
Also mit dem Vaquero2 machst Du bestimmt nichts falsch! Ist zwar kein Tiefenwunder aber ein sehr guter Detektor.

Gruß Markus

Hinzugefügt 14. Juli 2011, um 16:39:00 Uhr:

Mal ne Frage an die Minelab-Benutzer:

Könnt Ihr das Viedeo bestätigen oder war es nur ein Einstellfehler.......Kann mir das bei nem Minelab ja nicht so wirklich vorstellen........

Gruß Markus
Hi Markus,
also wenn er den Minelab wie geschrieben im Autosens betrieben hat, dann wird der Minelab den Sens bis aufs absolute Minimum runtergeregelt haben um den EMI's entgegenzuwirken und stabil zu laufen. Dafür ist die Leistung ja noch recht beachtlich Zwinkernd...des weiteren liegt die Spule schräg, so das er nahezu längst zur Sende- und Empfangsspule schwenkt, denke das wird auch nochmals einen negativen Einfluss haben...habe auch schonmal bei FBS Detektoren beobachtet, dass diese im Boden an Tiefenleistung zulegen, weiss nicht ob man das auf alle verallgemeinern kann, fiel mir nur beim Safari je nach Objektgröße auf...

Aber der Vaquero II ist schon ein Top Detektor und nach dem Lobo mein absoluter Liebling von Tesoro und auch definitiv der beste Allrounder von Tesoro. Werde mir bei Gelegenheit auch mal wieder einen zulegen...

Gruß und GF

(versteckt)
14. Juli 2011, um 21:20:05 Uhr

@ La Guerilla

..

Geschrieben von {author}

Tesoro Vaquero 2
Könnte da vll., wenn ich richtig viel Glück habe, evtl. recht preiswert drankommen.

..

hier ist grad eine Auktion für den Vaquero Germania bei ebaay:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Tesoro Vaquero

Aber ich tippe auf 480 Euro Auktionspreis. Billiger gehen die selten weg.
Einmal habe ich gesehen, da gingen zwei neue für je 371 euro weg. Weil der Verkäufer beide gleichzeitig
angeboten hat, hat er seinen Markt kaputt gemacht.

(versteckt)
14. Juli 2011, um 22:08:36 Uhr

Hallo!

@Benutzername: Also waren es nicht die richtigen voraussetzungen für den Minelab. Das wollte ich wissen - danke. Ich bin mit dem Vaquero2 auf jeden Fall sehr zufrieden........auch wenn momentan leider keine "Artgerechte Haltung" aufgrund von zu viel Arbeit möglich ist!!!! Lächelnd

Gruß Markus

(versteckt)
15. Juli 2011, um 00:16:23 Uhr

Hallo La Guerilla,
meinereiner arbeitet auch schon lange mit dem Vaquero 2 und ich bin auch sehr zufrieden damit. Die bereits angesprochene Kleinteileempfindlichkeit ist überwältigend. Im direkten Vergleich brauche ich mich hinter keinem anderen Detektor zu verstecken. Außerdem ist er sehr leicht, recht unkompliziert in der Einstellung und Handhabung und auch kein "Batterienfresser". Eine Anzeige über den Ladezustand der Batterie wäre ganz nett, aber man hört es, wenn Eisenteile "reinknattern" dass es nun Zeit wird zu wechseln (~ 9 Std., was bei mir 3x auf dem Acker entspricht).

15. Juli 2011, um 13:25:39 Uhr

Hi @ all. Ja, die Auktion die meinte ich auch. Nur einer der Honks da musste mal wieder innerhalb der letzten 12 Stunden
nochmal nen Gebot draufkloppen so daß das Teil nun bei 250.- steht. Werde mal bis 350.- mitbieten. Heute abend um 9 weiß ich mehr.
Ansonsten kommt der Coinmaster nächste Woche. Damit habe ich ja auch keinen schlechten Fang gemacht für den Anfang.
Na und was ich so gesehen habe, scheint der seinen Namen wohl zurecht zu tragen. Soll nen kleiner Münzmagnet sein für nen guten Preis.

Mal sehen. Wenn die ersten Münzsammlungen gefunden wurden, kann man ja immernoch umsteigen um seine Abenteuerlust zu befriedigen.
Was Münzen und Schmuck angeht, da bin ich bei uns an Hellweg & Co. sehr zuversichtlich.

Zumal es hier auch so gut wie keine Sondengänger gibt. Aber dafür massig Jauche/Ackerflächen, mit Keramikscherben durchsetzt. Lächelnd

So oder so werde ich nächste Woche meinen ersten MDT haben und dann mal auf große suche gehen.
Ist ja Sommer. Harz & Minigrill eingepackt und dann ab auf den Acker. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 15. Juli 2011, um 13:33:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Juli 2011, um 17:44:38 Uhr

316,99 Euro! Glückwunsch! Du hast ihn! Applaus

(versteckt)
17. Juli 2011, um 07:48:16 Uhr

Applaus - Glückwunsch.......gutes Geschäft!

18. Juli 2011, um 10:13:09 Uhr

Nee, leider nicht. Hab vergessen das gebot zu erhöhen. Da ich nicht da war, konnte ich auch nicht mitbieten.
Egal. Der Coinmaster tuts auch. ;-)

(versteckt)
18. Juli 2011, um 12:37:02 Uhr

@ La Guerilla dafür gibt es doch Bietautomaten  Lächelnd Biet o Matic usw

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version