[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Teufels-Scheiße

Gehe zu:  
Avatar  Teufels-Scheiße  (Gelesen 3115 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
Verwarnt
#30
02. Februar 2014, um 10:59:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Was hat mich bloß getrieben, jemals in dieses Thema mit dieser Überschrift zu schreiben. Nono Down
Ist doch ein alter Hut.
DU bist Böse! Narr

Offline
(versteckt)
#31
09. Februar 2014, um 09:04:02 Uhr

 Grinsend die aus tiefstem herzen kommende überzeugung das der Teufel nunmal alu SCH....  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
09. Februar 2014, um 10:15:11 Uhr

Ach nee.......   doch?       ;-)

Offline
(versteckt)
#33
09. Februar 2014, um 10:55:01 Uhr

Gerade die Ränder sind die interessantesten Orte, Weg-Acker-Wiese. Hier wurde wohl viel Müll hingeworfen
und entsorgt hier wurde aber auch viel verloren. Die Bauern hatten z.T. auch ihren Mist an den Rändern aufgepackt.
Wanderer saßen am Wegesrand und haben was verloren. Da an den Rändern häufig Bäume standen wurde unter ihnen
auch Brotzeit gemacht bei der Ernte. Somit sind die Wageränder hoch interessant. Ich gehe sogar davon aus, daß die
Fundhäufigkeit proportional abnimmt je weiter man vom Wegesrand sich entfernt.Auch Reiter sind an den Wegerändern verunglückt.
Das war gar nicht so selten. Betrunkene, die entlang der Wege liefen, fanden sich nicht so selten im Graben wieder.Im Winter, wenn Schnee lag
und es wurde was auf oder neben dem Weg verloren, war es eben weg.Das ist alles menschlich.Da muß man schon diese Alusachen
in Kauf nehmen wenn man mal was ordentliches finden will.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#34
09. Februar 2014, um 13:08:13 Uhr

Hallo Derfla
Das ist ja mal eine schöne veranschauliche therorie ! Da kann ich mir sicherlich was bei vorstellen!! Aber leider findent man dann vergleichsweise auch viel Müll.
Und das kann schon Frust auswirkend sein. Man muss irgendie wie den goldenen Mittelweg finden. Alles zwischen Nullrunden und Müllrunden. Und eine Münze pro Suchgang muss drinn sein, sonst macht es schnell keinen Spass mehr. Am Anfang habe ich ja viel mitgenommen (siehe Anfängertread), aber jetzt nicht mehr. Vor allem die ganzen BMG - Patronen und andere Patronenhülsen ,,,freue mich gar nicht mehr drüber.
Gruss, Heek 1

Offline
(versteckt)
#35
09. Februar 2014, um 21:54:50 Uhr

normalerweise nimmt man alles mit,  gruß.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor