[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Totaler Anfänger!

Gehe zu:  
Avatar  Totaler Anfänger!  (Gelesen 998 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. April 2012, um 11:24:04 Uhr

Hallöchen,

Ich hab jetzt schon seit mehreren Wochen vor, mir einen Metalldetektor zu kaufen. Doch ich muss noch eine Weile warten, bis ich mein erstes Gehalt bekomme.  Ärgerlich
Nach langen Umschauen habe ich mich entschlossen den "Tesoro-Compadre SE", wenn es soweit ist, zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht, vor allem ob dieses Gerät für Anfänger geeignet ist?
Ich möchte mich nämlich schon im Voraus genaustens informieren, dass ich nicht irgendeinen "Schrott" kaufe.
Außerdem würde mich interessieren, ob ich zum üben auch in unserem Garten suchen kann? Kann ich dort auch etwas finden? Oder soll ich gleich bei einem Bauer im Ort fragen, ob ich auf seinem Acker suchen darf?

Danke schon mal für eurer Antworten

Euer oli123

(versteckt)
04. April 2012, um 12:10:49 Uhr

Hallo, hier ein paar Links:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/hilfe_bei_kaufentscheidung-t26159.0.html;highlight=tesoro+compadre

http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/compadre_oder_compadre_se-t36906.0.html;highlight=tesoro+compadre

http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/tesoro_compadre-t27072.0.html;highlight=tesoro+compadre

Grüße Regulus

(versteckt)
04. April 2012, um 13:48:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von oli123
... ob ich zum üben auch in unserem Garten suchen kann? Kann ich dort auch etwas finden? ...
Woher sollen wir das wissen?

Grinsend

Geschrieben von Zitat von oli123
... Oder soll ich gleich bei einem Bauer im Ort fragen, ob ich auf seinem Acker suchen darf?

...
Sehr gute Idee das!

Smiley

(versteckt)
04. April 2012, um 14:02:09 Uhr

auf jeden fall solltest du immer orher den besitzer des landes fragen ob du da suchen darfst weil wenn da gerae eingesäht ist und du da deine löcher mahst jagt der dichzum teufel und kuk orher obs das bundesland zulässt das du da überall rumrennst ja im garten kann was liegen wer weiss das shon aber sag deinen eltern die sollen 5 oder 6 sachen die du aussuhst in die erde drücken und du suchst dann

Hinzugefügt 04. April 2012, um 14:04:21 Uhr:

alsoich suhe mit dem boldbug dp von fisher also hm was soll ih sagen kann mir nicht vorstelln mit nem anderen zu gehn obwohl der deus von xp oder jetzt der goldenmask 4 der knaller sein solln

« Letzte Änderung: 04. April 2012, um 14:04:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
04. April 2012, um 20:41:39 Uhr

Hi oli,

willkommen hier im Forum.
Mit dem Tesoro bist du schon in der richtigen Fährte. Zum Anfangen ist der schon geeignet. Vllt. gibts z.Zt. einen höher wertigen
Tesoro gebraucht für die gleich Gage?

G&GF

Karuna Winken

(versteckt)
04. April 2012, um 20:46:42 Uhr

hallo und....... Willkommen....mit dem tesoro hast du einen.... Super.......detektor...... Winken

(versteckt)
10. April 2012, um 08:06:07 Uhr

Hi , jeep bin auch noch ein Frischling und habe den garrett 250 der für Anfänger echt super ist!
 aber für die dauer ist er nix also ran an die Beute und viel Glück beim sondeln.
 PS: ich schaue mir immer die videos bei Youtube an und informiere mich dort!
 grüssle meli
Ach ja ein Pinpointer hilft dir ungemein beim suchen!

(versteckt)
10. April 2012, um 13:11:36 Uhr

Hi,

der Compadre ist nich schlecht für den Anfang aber schau dir auch mal den Vista MINI an mit ihm hättets du einen Detektor der schneller , kleinteileempfindlicher eine höhere Suchleistung und nochdazu eine Laustärkeregelung und einen sehr gut arbeitenden automatischen Bodenabgleich hat. 

Gruß,
Martin

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version