[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Und dann kam der Regen !!!

Gehe zu:  
Avatar  Und dann kam der Regen !!!  (Gelesen 746 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Juli 2012, um 10:18:18 Uhr

Hallo liebe Leute,
bin gestern durch die ganze Gegend hier gegurkt, um mir von allen Bauern der Gemeinde eine erlaubnis zu holen, deren Felder zu besuchen. Habe auch von jedem eine zusage bekommen, nun fängt es allerdings ganz schön arg an zu regnen  Down  Da ich hier neu bin, und bis jetzt immer nur bei gutem Wetter losgezogen bin, wollte ich mal fragen wie sich das denn so mit den Detektoren verhällt bei Regen  Ärgerlich
Ich würde nämlich trotz allem gern heute losziehen, gibs da Unterschiede ? Muss ich auf etwas achten ? Sind die Gehäuse der Detektoren allgemein Wasserdicht ?

Ich bitte um nachsicht für meine blöden Fragen  Grinsend

LG

(versteckt)
28. Juli 2012, um 10:48:21 Uhr

Mit dem ACE würde ich bei Regen nicht suchen, beim Vista kann dir Sondierer mehr sagen.

(versteckt)
28. Juli 2012, um 11:33:48 Uhr

Hallo Evil, bei Regen machts doch eh keinen Spass, vor allem aufm Acker da hast Du dann schnell 1m hohe Schuhe, und dann der Dreck im Auto...aber die meisten Geräte zumindest früher waren alle Spritzwasser geschützt, mein CS6MX hat sogar Gummidichtungen im Batteriefachdeckel und Frontplatte. Also den Regen den Du aushältst sollte auch das Gerät aushalten, vorsichtshalber ein Präser drüberziehen...

(versteckt)Themen Schreiber
28. Juli 2012, um 11:47:26 Uhr

Ja, ich werde einfach einen Gefrierbeutel über das Gehäuse ziehen  Zwinkernd   Wir haben nun auch beschlossen das wir in ein kleines Waldstück in der nähe gehen, da hat man ja noch die Bäume die ein wenig als Regenschirm fungieren XD

Sicherheitshalber noch die Kabeleingänge mit nem Streifen Panzertape verkleben und ab gehts dann   Irre

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version