[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Unser erstes mal

Gehe zu:  
Avatar  Unser erstes mal  (Gelesen 1038 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. August 2011, um 20:48:24 Uhr

Hi zusammen... Weise

So nun heute war unser erster tag mit unser ersten sonde..  Suchen wir waren 6 stunden lang wandern Smiley das wetter war super nicht zu warm weder zu kalt... nur schade überall war zu viel los Ärgerlich so das wir kaum zum  Suchen kamen aber die paar mal als wir das gerät aufgebaut hatten und mit  Suchen begonnen hatten, kam auch schnell ein signal.. alle gegenstände wurden schnellstens gefunden  Irre leider waren nur kronkorken oder blechstücke neuerer zeit dabei... Weinen aber denoch werten wir den tag zum erfolg und morgen gehts gleich wieder los.. Küsschen zumindestens konnten wir so die sonde testen  und wir sind voll zufrieden damit.. ein neues hobby hatt begonnen Küsschen Küsschen

lg Onkai

(versteckt)
25. August 2011, um 08:24:56 Uhr

Kopf hoch - kann nur besser werden

(versteckt)
25. August 2011, um 09:37:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von onkai
Hi zusammen... Weise

So nun heute war unser erster tag mit unser ersten sonde..  Suchen wir waren 6 stunden lang wandern Smiley das wetter war super nicht zu warm weder zu kalt... nur schade überall war zu viel los Ärgerlich so das wir kaum zum  Suchen kamen aber die paar mal als wir das gerät aufgebaut hatten und mit  Suchen begonnen hatten, kam auch schnell ein signal.. alle gegenstände wurden schnellstens gefunden  Irre leider waren nur kronkorken oder blechstücke neuerer zeit dabei... Weinen aber denoch werten wir den tag zum erfolg und morgen gehts gleich wieder los.. Küsschen zumindestens konnten wir so die sonde testen  und wir sind voll zufrieden damit.. ein neues hobby hatt begonnen Küsschen Küsschen

lg Onkai

darf ich mal fragen mit welchem Gerät Ihr sucht  :Smiley

GF Feldbegeher

(versteckt)Themen Schreiber
25. August 2011, um 13:07:35 Uhr

Mit dem Ace 150  Zwinkernd  was wir gefunden haben lag wohl daran wo wir gesucht haben  Idiot aber war ja unser erster tag mit unsere ersten sonde..Smiley Suchen

lg
onkai

(versteckt)
25. August 2011, um 17:30:06 Uhr

Naja glaub mir, dass hat jeder schon mal erlebt!

(versteckt)
27. August 2011, um 14:45:48 Uhr

Hi,

ich habe meinen ersten Sondengang auch vor mir. Das wird spannend...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version