[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Unterschied XP 150 und XP 150 ?

Gehe zu:  
Avatar  Unterschied XP 150 und XP 150 ?  (Gelesen 1066 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. Dezember 2010, um 10:30:32 Uhr

Hallo, und gleich eine Frage.

Bei IhBäh finden sich XP ADX 150 in der Preislage um 450 €.

Belgische Pendants schlagen mit etwa 400 € zu Buche, wer kennt sich aus und kann mir erklären wo ( wenn überhaupt) technische Unterschiede bei den Geräten zu finden sind. (Gibt es eine "deutsche" Version oder sind die Geräte auf dem selben Stand ?).

Wo liegen die unterschiede zwischen ADX 150 und 150 PRO ?

Wären die Geräte in der Technik nicht oder nur wenig unterschiedlich wäre ein Kauf bei einem belgischen Anbieter ja sinnvoll, die gesparten ca 50 € lassen sich dann ja in andere Ausrüstung stecken Zwinkernd

Rava

(versteckt)
17. Dezember 2010, um 12:52:29 Uhr

der pro hat einen stufenlos einstellbaren eisenfilter
angeblich mehr suchtiefe und
angeblicheine  höhere empfindlichkeit auf buntmetalle und edelmetalle als der normale

mfg.zenzi

(versteckt)
17. Dezember 2010, um 15:08:41 Uhr

Der ADX 150i oder Pro ist das neue Model diesen kann man mit Funk Kopfhörer benutzen.

Preis ist in Belgien wie in Frankreich 399€

(versteckt)
05. Juli 2011, um 20:37:28 Uhr

Der Preis erklärt sich dadurch, dass die Teile aus Frankreich kommen und da logischerweise günstiger sind ...

Und wenn ich es richtig verstanden hab, bedeutet "Pro" die Möglichkeit drahtlose Kopfhörer zu verwenden!

Und noch einen Tip: man kann bei eBay auch Preise vorschlagen, besonders bei einem bestimmten Anbieter ... hilfreich ist, wenn man in den Bewertungen nach dem gleichen Artikel sucht, da man da sehen kann was andere dafür bezahlt haben  Cool Zwinkernd

(versteckt)
05. Juli 2011, um 21:13:40 Uhr

ich habe nen adx 150 bin damit voll zufrieden.

Drahtlose Kopfhörer habe ich auch  Zwinkernd

(versteckt)
05. Juli 2011, um 21:16:05 Uhr

Ich fands schwachsinn ... hab mir den Pro gekauft und dann packen die Kopfhörer mit Kabel in die Kiste ...
aber ich find die Kopfhörer sowieso bescheiden, ich nehm lieber eigene  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 05. Juli 2011, um 21:35:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Juli 2011, um 21:32:33 Uhr

ich würde zu einem 450€ detektor auch keine 160€ kopfhörer zulegen.

Beim auto kosten extras auch extra das ist in diesem falle genauso

(versteckt)
05. Juli 2011, um 21:38:07 Uhr

Ok, dass die drahtlosen Kopfhörer so teuer sind, hätte ich jetzt nicht gedacht!

Ich weiß nur, die Standardkopfhörer die dabei sind, machen einen recht "billigen" Eindruck!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version