[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Versteckt ihr euch???

Gehe zu:  
Avatar  Versteckt ihr euch???  (Gelesen 3179 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. April 2012, um 19:59:05 Uhr

Ich bin 14, wohn im raum rendsburg eckernförde in SH und finde kein Schwein, dass etwa in der gleichen altersklasse ist wie ich ( Minderjährig ). Ich wollt im Forum mal fragen ob es hier jemand gibt, und dabei ist es egal ob der 8 oder 18 ist, der etwa in der Gegend ist und ob mann mit dem mal ein Gruppensondeln veranstalten kann ( So Sommerferien ) Wenn jemand interressiert ist, bitte melden: entweder auf dem Forum oder EMail: erstieve@yahoo.de

Hinzugefügt 16. April 2012, um 20:06:32 Uhr:

Wäre nett, wenn doch ein paar zusammenkommen. Huch

« Letzte Änderung: 16. April 2012, um 20:06:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
16. April 2012, um 20:40:30 Uhr

Ich grüße dich TheTrashfinderGuys,
bin auch 14 aber leider wohne ich 860km zuweit von dir weck  Unentschlossen

Gruß
Sondler

(versteckt)
16. April 2012, um 20:49:06 Uhr

Hi ich bin 13  Smiley Smiley
Abbeerrrrrr ich wohne auch so um die 800 km weit weg von dir  Verlegen Zunge Traurig

Lg lambi123

(versteckt)
16. April 2012, um 20:50:59 Uhr

Lambi,
aus welchem Bundesland kommst du?

(versteckt)
16. April 2012, um 20:53:31 Uhr

Rlp genauer gesagt kaiserslautern Smiley Traurig

(versteckt)
16. April 2012, um 21:00:23 Uhr

Ahhh ich komm aus BW  Zwinkernd

(versteckt)
16. April 2012, um 21:28:01 Uhr

Junior-Treff Lächelnd
Bin auch 15.
Lg
Baam

PS: Sorry Sondler dass ich mcih nihct mehr gemeldet hab  Verlegen

(versteckt)
16. April 2012, um 21:49:58 Uhr

Hi Bamm,
hab mich gewundert was los war dachte schon es liegt an mir  Verlegen

Gruß
Sondler

(versteckt)
16. April 2012, um 21:59:26 Uhr

Hallo SH´ler  Winken

Gibt jede Menge Sondler in SH. Morgen wird wohl ein Artikel in Deiner Zeitung sein über die neuen Sondler mit Genehmigung vom Amt. Haben dieses Wochenende jede Menge Spaß gehabt mit fast 50 Sondlern (1 alter / ein neuer)

Wenn Du Lust auf nette Leute hast und lernen willst sag Bescheid. Ansonsten brauchst Du in SH eine Gehnemigung zum Sondlen und lass Dir bitte nichts anderes erzählen.

(versteckt)
16. April 2012, um 22:49:18 Uhr

Hey
meine Wenigkeit kommt von bei dir aus der Nähe ........ist allerdings wiederum mehr als doppelt so alt wie du - nix mit von 8 - 18  Frech
brauchst in SH selbstverständlich genauso wenig ne amtliche Genehmigung zum SONDELN wie anderswo und lass dir gerad von jemanden vom Amt bitte nichts anderes erzählen Platt

wenn ich wieder Netz hab (momentan meist nicht) steh ich auch gern für UNabhängige Beantwortung von Fragen zur Verfügung  Engel

(versteckt)
17. April 2012, um 06:44:37 Uhr

@ TheTrashfinderGuys, vielleicht solltest du mal hier rein schauen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.gesetze-rechtsprechung.sh.juris.de/jportal/;jsessionid=72FB1B6D7012840EBC0BC6D2FB636F52.jpe4?quelle=jlink&query=DSchG+SH&psml=bsshoprod.psml&max=true&aiz=true#jlr-DSchGSH2012pP24

Solltest du auch machen Sondengängerübermensch !

(versteckt)
17. April 2012, um 12:35:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
@ TheTrashfinderGuys, vielleicht solltest du mal hier rein schauen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.gesetze-rechtsprechung.sh.juris.de/jportal/;jsessionid=72FB1B6D7012840EBC0BC6D2FB636F52.jpe4?quelle=jlink&query=DSchG+SH&psml=bsshoprod.psml&max=true&aiz=true#jlr-DSchGSH2012pP24

Solltest du auch machen Sondengängerübermensch !

ach du schon wieder  Narr
ich kenn die Gesetzeslage in SH recht gut - soll ich sie dir erklären ? wann (WO) dein § 24 greift und wann nicht ? musst auch erklärt bekommen was es mit dem Begriff Grabungsschutzgebiet auf sich hat ?
ihr Denkmalhoshis seid mir schon so ne Heldentruppe  Narr

(versteckt)Themen Schreiber
17. April 2012, um 13:35:41 Uhr

Sondengängerübermensch, Schade, dass du kein Netz hast...   Huch Ich bin auch recht neu im Sondeln und würde es begrüßen, wenn ich von jemandem wie dir noch etwas lernen kann.  Zwinkernd Wenn du Lust hast, dann kannst du dich ja bei mir melden. Lächelnd  Da ich mir nicht sicher bin, was geschieht, wenn ich hier im Forum meine Telefonnummer preisgebe, schicke ich sie dir Privat... (Wenn ich wüsste, wie es geht.) Aber das finde ich noch heraus. Also bis hoffentlich bald... Suchen

(versteckt)
17. April 2012, um 14:00:54 Uhr

§ 24 DSchG SH scheint hier ja irgendwie der Renner zu sein. Ist aber auch zu schön formuliert. Wäre da bloß nicht dieser klitzekleine Einleitungssatz mit Bezug auf § 19 Abs. 3. Also noch einmal langsam: § 24 bezieht sich ausschließlich auf § 19 Denkmalbereiche!!! In Schleswig-Holstein braucht man wie in jedem anderen Bundesland auch, keine Genehmigung einer Behörde um außerhalb von Denkmalbereichen zu suchen! Wer etwas anderes behauptet, lügt schlicht und ergreifend.

Grüße
j Smiley t t

(versteckt)
17. April 2012, um 14:23:18 Uhr

Danke jott !

weiß nicht was diese wirren Behauptungen und verdrehten Tatsachen immer sollen !
wollt ihr in Wirklichkeit den Ruf des LDA versauen und es als Amt für Volksverarsche dastehen lassen ?
den Scheiß mit dem "is verboten" und "Gestapo kommt und holt euch" kauft euch doch kein Schwein mehr ab  Belehren

seltsame Form von Zuckerbrot und Peitsche ,den Leuten einerseits mit realitätsfernen Szenarien und bewusst falsch ausgelegten Gesetzesregelungen Angst zu machen und gleichzeitig die tollen angeblichen Vorzüge bei der Zusammenarbeit mit dem Landesamts der Aneignung (und Maulkörbe) hervorzuheben  Idiot

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version