[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Video

Gehe zu:  
Avatar  Video  (Gelesen 763 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Mai 2013, um 01:00:35 Uhr

Hallo Allseits

Ich lese hier viel von Videos ,zur Funddokumentation selber machen , ist das schwer und muss das sein ?
Klar sieht besser aus , aber gehts nicht eigendlich , um die Funde , anstatt der selbstdarstellung ,
(seht her , ist bin ein toller Hecht ) Ich hab auch ein paar videos gesehen , die mir so garnicht Beharkten ,
El Supremo , hies der Macher , Funde die auf denn Tisch gelegt wurden , als ob das nur Dreck währ !

Auch alte Idiologie ,wurde in einem verbreitet (Quelle : youtube ) auch von El Supremo ,
ich weis jetzt nicht , ob es der selbe ist , ich nehm es an .

Einer der sich selber auch gerne Darstellt , ist ein Sondelpowerbenny !

Zu meiner Frage zurück , ist es Plicht hier Funde so zu Presentieren ?

Lieben Gruß LF

« Letzte Änderung: 15. Mai 2013, um 01:16:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Mai 2013, um 01:14:40 Uhr

nein es ist sicherlich keine pflicht deine funde via video oder co. zu präsentieren.. es bleibt dir über lassen wie du sie dokumentierst oder ob du überhaupt jemand zeigen willst was du gefunden hast..

liebe grüße
munki

15. Mai 2013, um 01:31:50 Uhr

A OK !

Du merkst sicher , ich geister hier schon länger rum , ich hab schon bemerkt , das die Namen hier ,
vertreten sind oder waren !

Es ist nur Aufgefallen , das mehr und mehr hier die Funde so zeigen , ich bin noch ein alter Knipser !

Lieben gruß LF

(versteckt)
15. Mai 2013, um 07:41:13 Uhr

hallo alex

ich halte auch nicht viel von videos.... bilder sind besser anzuschauen und man kann darauf auch besser die

details sehen...die man im video übersieht ...dadurch kann man auch schneller etwas bestimmen..

gruß mowo  Winken

15. Mai 2013, um 19:14:22 Uhr

Hallo

Danke für die Antworten , jetzt seh ich um einiges klarer .

Lieben gruß LF

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version