[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Viele wichtige Fragen.! Danke

Gehe zu:  
Avatar  Viele wichtige Fragen.! Danke  (Gelesen 1193 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Januar 2013, um 22:57:02 Uhr

Hallo ,

ich habe mich jetzt zwei Tage intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Leider habe ich noch viele Fragen die lassen sich auch durch eine Such-Funktion nicht erfragen.

1.
Zuerst einmal möchte ich mit meinem Detektor Münzen und Edelmetalle suchen, allerdings soll der Detektor allroundfähig sein.
Ich wollte bis zu 1000 euro Investieren einen Pinpointer kaufe ich mir extra.
In Frage kommt für mich der Fisher F75 oder der Xp Gold MAXX, ich würde auch gerne so ein Gerät einmal testen. Vielleicht kommt jemand aus BW. Aber andere Geräte könnt ihr mir gerne empfehlen!.

2. Ich Versuche die ganze zeit die Rechtslage in Bade-Würrtemberg zu verstehen aber das ist leider nicht so einfach. Kann jemand der sich wircklich auskennt, Sie mir kurz erklären und was für Strafen es gibt.

3. Wo kauft man am besten seinen Detektor, mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, Importieren wäre auch möglich.

Viele dank Mykel

(versteckt)
16. Januar 2013, um 11:46:04 Uhr

Hi Ritte,

schau mal hier im Forum unter Foren , Technik od. Allgemein.

Da werden die ein od. anderen Fragen von Dir sich von alleine lösen.

Mfg
Coindancer Freddy Krüger

(versteckt)
16. Januar 2013, um 12:38:42 Uhr

Hallo,

Zu 1, kauf dir nen Goldmaxx Power, das Telegestänge ist gut zum schnellen Flitzen in BW  Zwinkernd

Zu 2 meide Bodendenkmäler und lass dich trotzdem nicht erwischen ......ist besser  in BW
       genaueres zu Strafen kann ich nicht sagen, ich würde mich an "lass dich nicht erwischen" halten.
       Ist auch kein Aufruf für Illegale Sachen, aber man muß ja nicht jede bescheuerte Regel in D einhalten,
       sonst kannste bald frischluft in Dosen kaufen, weil rausgehen aus sicherheitsgründen verboten ist...
       Über Risiken die du eingehst mußt du selbst entscheiden.

Zu 3 kaufe beim Händler in D, damit du Service und Garantie leicht erledigt bekommst,
       ausserdem unterstützt du unsere Wirtschaft.

Ich weis nicht ob ich in Bw suchen gehen würde, aber am Ende schon , da das Hobby einfach schön ist.
Gruß
Eiche

(versteckt)
16. Januar 2013, um 13:40:01 Uhr

1. warum nu die beide detektoren  , es gibt viele in der €1000 klasse
    wens mich fragst kaufe ein 2hand etrac oder xp deus, anganger freundklich und trotsdem professional gerate hast mehr fur dein geld fur weniger.

2. meide Bodendenkmäler und lass dich trotzdem nicht erwischen (na tole antwort)
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rechtliches/rechtliche_situation_in_badenwurttemberg-t27215.0.html

3. einfag der billigste suchen online oder im geschaft (in deutschland),  weil garantie ist uberal das gleiche.

(versteckt)
16. Januar 2013, um 14:31:45 Uhr

Hallo Mykel du wohnst doch nicht so weit weg von mir, kannst mich ja mal anschreiben.. ich erklär dir dann alles wenn du willst  Super

greez Benny  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
16. Januar 2013, um 16:01:54 Uhr

es ist leider nicht so einfach gute gebrauchte Detektoren zu finden, gibt es leider nicht wie Sand am Meer.

(versteckt)
16. Januar 2013, um 17:49:01 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectorplaza.nl/occasions-c-87.html

der hat immer gutte gebrachte

marktplaats.nl  hat aub und zu auch gutte    vorgestern noch ein xp deus wie neu komplet fur 800 weggangen, bist zu spatt.

ich wurde mall rum kucken und net zu schnell kaufen.

viel gluck

« Letzte Änderung: 16. Januar 2013, um 17:52:11 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version