[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welche Sonde für mich als Einsteiger?!

Gehe zu:  
Avatar  Welche Sonde für mich als Einsteiger?!  (Gelesen 2180 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Oktober 2011, um 12:11:45 Uhr

Hallo!

Das "Sondeln" interessiert mich schon lange - und ich schon seit ein paar Jahren begeisterter "anonymer" Mitleser in euren Forum.
Jetzt hab ich mich auch dazu entschieden, endlich mal selbst auf die Suche zu gehn -
und dazu brauch ich natürlich nen geeigneten Detektor.
Ich wohn hier schön in ner ländlichen Gegend, daher wäre mein bevorzugtes Gebiet - Wald, Wiesen und Äcker.

Und jetzt hab ich natürlich (wie viele andere auch) das Problem ein passendes Einsteigermodell zu finden. Mein Budget
liegt so zwischen 200 - 300 Euro.
Durch rumstöbern hier im Forum und überhaupt im Internet hab ich jetzt in der Preisklasse 3 Modelle herausgefunden die positiven
Zuspruch von anderen erhalten haben. Die da wären:

Discovery 3300
DeepTech Vista RG 750
Tesoro Silver umax

Welcher von diesen 3 Sonden würdet ihr mir als Einsteigermodell empfehlen?! Ich weiss, die Discovery 3300 hat ein Display welches
die anderen nicht haben - da ich absoluter Neuling bin, weiss ich natürlich nicht ob ich sowas benötige oder nicht.

Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Empfehlungen freuen!

Vielleicht weiss jemand noch ein anderes Modell in dieser Preisklasse?

Oder hat jemand vielleicht ein gebrauchtes, qualitativ hochwertiges Modell zum Verkauf (in der Preisklasse) anzubieten!?

Vielleicht Dank im Voraus

Gruss

(versteckt)
21. Oktober 2011, um 15:56:34 Uhr

Habe gehört der DeepTech Vista RG 750 soll nicht schlecht sein..

(versteckt)
21. Oktober 2011, um 16:08:04 Uhr