[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welche Sonde für mich als Einsteiger?!

Gehe zu:  
Avatar  Welche Sonde für mich als Einsteiger?!  (Gelesen 2184 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
24. Oktober 2011, um 15:00:49 Uhr

Ich schließe mich Alex an, würde dir auch einen Ace 250 empfehlen. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.
Rick

(versteckt)
24. Oktober 2011, um 15:24:43 Uhr

Ich verkaufe einen ACE 150 und einen Whites Bullseye 2 - mehr im in der An und Verkauf Abteilung  Lächelnd

(versteckt)Themen Schreiber
24. Oktober 2011, um 15:27:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Heimatsondler
Ich schließe mich Alex an, würde dir auch einen Ace 250 empfehlen. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.
Rick

Aber für den Preis vom ACE 250 bekommt man ja den Discovery 3300 - und der soll - wie ich in vielen anderen Threads gelesen hab
wesentlich besser sein als der ACE250.

Da ich Neuling hab ich natürlich keine Erfahrungswerte - sondern kann nur andere Sonder zitieren.

(versteckt)
24. Oktober 2011, um 15:32:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von duke-

Wenn ich mich nicht irre kostet der Tesoro Cibola um die 400 Euros oder? Wie kann der Vista MINI da leistungstechnisch auf dem selben Niveau liegen???

Hi,

ganz einfach weil die Preise von Detektoren sich nicht aus der Leistungsfähigkeit berechen. Einkaufspreis, Nachfrage und andere wirtschaftlichen Gesichtspunkte stehen da im Vordergrund.  Der MINI soll gerade den Anfänger ansprechen der gute Leistung und eine einfache Handhabung verlangt und das ist Deep Tech auch sehr  gut gelungen.

Gruß,
Martin

Hinzugefügt 24. Oktober 2011, um 15:38:21 Uhr:

Nachtrag