[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welche Sonde ist besser für anfänger?

Gehe zu:  
Avatar  Welche Sonde ist besser für anfänger?  (Gelesen 5063 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Oktober 2012, um 14:14:08 Uhr

Ähhm,Leute hier kann jeder seine Empfehlungen reinschreiben wie er möchte und ich höre mir gerne jede Meinung an ^-^

(versteckt)
27. Oktober 2012, um 14:14:40 Uhr

bisschen Paranoid der Plato Lächelnd böse Vistaverschwörung läuft hier, ob der Mossad mitmischt?

(versteckt)
27. Oktober 2012, um 14:25:39 Uhr

Es geht einfach nur um ein wenig Transparenz nicht mehr und nicht weniger.
Zwinkernd

27. Oktober 2012, um 14:27:16 Uhr

@Andvari

Ja sind die bösen Freimaurer Zunge
Made my day Grinsend

(versteckt)
27. Oktober 2012, um 14:48:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Plato65
Es geht einfach nur um ein wenig Transparenz nicht mehr und nicht weniger.
Naja, aber übertreiben kann man's auch. Wenn sich jetzt schon Freunde von Händlern outen sollen (siehe deine Antwort #26 hier), was ist dann der nächste Schritt? Vielleicht, dass jeder Kunde, zumindest jeder zufriedene, von Händlern entsprechend gekennzeichnet wird? Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
27. Oktober 2012, um 14:55:15 Uhr

Ja, zugegeben, das ist ein weitreichender Vorschlag. Aber er ist zumindest diskussionswürdig. Doch lasst uns den Thread hier nicht weiter mit dem Thema belasten. Hierzu gibt es bereits einen anderen.

27. Oktober 2012, um 15:06:43 Uhr

Danke  das diese Diskussion jetzt beendet ist Zunge

(versteckt)
27. Oktober 2012, um 22:04:26 Uhr

Hallo Jens,

warum sollte ich Dir auf Deine Frage nicht antworten? Auch wenn ich Dir dadurch wahrscheinlich Anlass  gebe hier wieder wild rum zu Spekulieren. Ja, ich stehe in einer Freundschaftlichen Beziehung zum Martin, und  auf Grund dieser habe ich die Möglichkeit, die Vistas ausgiebig zu testen. Ich bin von deren Leistung absolut begeistert, und kann sie deshalb mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.
So, ich habe auch eine bzw. zwei Fragen an Dich, wozu ist es eigentlich gut sich hier im Forum unter k.a. 5,6 ,7 verschiedenen Namen anzumelden ? Und wie kann jemand mit so vielen Accounts hier bzw. in einem andere Thread mehr Transparenz verlangen?  Narr Narr

Gruß Sascha

(versteckt)
27. Oktober 2012, um 22:57:21 Uhr

Hallo Sascha,

Danke für die Offenheit.

Mein alter Wallensteinaccount war technisch tot und läßt sich offenbar auch nicht wiederbeleben. Es wurde mal kurz besprochen die Beiträge meinem neuen Account zuzuordenen, das wurde aber nie realisiert.

Das es sich um meine Person handelt, erkennt man an der Signatur. Diese wurde nicht geändert.

Wenn die Richtlinien für Shopbetreiber fertig sind werde ich meinen Namen, Avatar etc. anpassen und der bleibt es dann.

(versteckt)
03. Dezember 2012, um 15:46:50 Uhr

Der vista mini ist viel besser ! Grinsend

(versteckt)
03. Dezember 2012, um 15:57:13 Uhr

Also ich bin mit dem Sondierenden Martin weder Verwandt noch verschwägert noch will ich Ihn heiraten, aber ich würde auch zum Mini tendieren und den Poti selber einbauen wenn man ihn braucht...
Ich hab schon mehrere Sachen beim Martin gekauft und bin vom Service begeistert, gerade wenns mal Probleme gibt!
Gruss vom sondierenden Münchner Smiley

(versteckt)
03. Dezember 2012, um 16:08:00 Uhr

Transparenz hin oder her ich finde nichts verwerfliches daran einem anfänger einen detektor zu empfehlen und ihm einen tipp zu geben wo er diesen gut erwerben kann. Und wenn der Händler ihm dann auch noch bei Problemchen helfen kann ist das doch perfekt. Ob der Tippgeber jetzt mit dem Händler verheiratet, befreundet oder sonstwas ist.....who cares?Huch
solange nicht gesagt wird hey das ist der super händler und alle anderen sind scheiße finde ich das vollkommen legitim.

(versteckt)
03. Dezember 2012, um 18:07:14 Uhr

Der VISTA MINI macht ja einen guten Eindruck. Sind da auch noch weitere Suchspulen für vorhanden ?
In einer Beschreibung steht *** 28cm DD Widescan Spule*** ist die wasserdicht ?
Antworten können gern via PM gemacht werden.
Ich suche noch einen einfachen für einen 15 Jährigen Jungen...
Gruß aus dem hohen Norden

(versteckt)
03. Dezember 2012, um 18:20:36 Uhr

Die Spule soll regenwetterkompatibel sein, jedoch nicht zum Untertauchen geeignet.
Ich habe vorsichtshalber die Spulenschalennaht mit Kleber bedeckt und aussen mit Klebeband geschützt. Auch den Kabelausgang habe ich mit Kleber und anschliessend noch mit Silikon "behandelt". Jetzt ist sie bis <1m wasserdicht (auch wenn ich nicht flachwassersondle).

Grüße und Gut Fund!

Sargon

P.S.: Es gibt als Zubehör die neue elliptische Spule - die ist lt. Hersteller tatsächlich wasserdicht.

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, um 18:22:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Dezember 2012, um 18:26:43 Uhr

Hallo Sargon,

danke für die schnelle Antwort.

Allzeit GF

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version