[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welchen Detektor könnt ihr mir empfehlen?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor könnt ihr mir empfehlen?  (Gelesen 1903 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. April 2013, um 13:52:38 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage an euch und möchte gerne eure Meinungen bzw Erfahrungsberichte hören. Was das Sondeln angeht bin ich absoluter Neuling, würde aber gern damit anfangen und mich langsam rantasten. Daher bin ich auf der Suche nach einem guten, günstigen Markendetektor, der für Einsteiger ein gutes Gerät darstellt. Mein Wunschgerät wäre ein XP ADX 150 Pro Deutsche Ausführung. Da ich mich aber erst einmal rantasten möchte ist mir der MD noch zu teuer. Wenn ich merke, dass mir das Sondeln auf Dauer gefällt, kann man mal neu überlegen. Einsteiger Geräte von Markenherstellern gibt es ja einige, hier mal ein paar von mir in Frage kommenden:
- Garrett ACE 150 bzw 250
- Teroso Comprade SE, evtl. Noch Silver Micromax Black
- Fisher F2
- Whites Coinmaster (PRO)
- Discovery 3300

Fällt euch sonst noch etwas ein?

So, was will ich überhaupt damit machen?
Eigentlich interessiert mich nur die Militariasuche (ich weiß,ich weiß, eig. kein Gerät für geeignet,mich würden aber eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren)
WO? Bevorzugt Wälder und Äcker.
WIE angezeigt? Da ich Anfänger bin, kein Plan was mir eher zusagt. Könnte mich aber mit nur Tönen anfreunden.
Budget? Mh, bis 250,-€ (gern auch gut gebraucht)

Mir ist aufgefallen, das die Garretts bei eBay zu Hauf angeboten werden? Was muss ich da für Schlüsse raus ziehen?

Was könnt ihr mir empfehlen/ raten?
Was mir

(versteckt)
25. April 2013, um 14:13:34 Uhr