[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welchen würdet ihr kaufen ?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen würdet ihr kaufen ?  (Gelesen 1178 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Februar 2010, um 02:52:30 Uhr

Hallo Leute, Hilfe
habe zur Zeit den ACE 250 Suchen und möchte mir einen weiteren Detektor zulegen. Ich habe mir 2 zur Auswahl gestellt.
Den Fisher F 70 bzw. F75.
Was haltet ihr von diesen beiden Geräten und lohnt es sich etwas mehr Geld zu investieren und den F75 zu kaufen.
Wäre euch für Meinungen bzw. Infos sehr dankbar.  Danke

Bye Truedust

Offline
(versteckt)
#1
01. Februar 2010, um 10:38:35 Uhr

Hi,

meine rein persönliche Meinung... keinen von beiden ! Ich hatte den F75 ne kurze zeit lang und war mit dem Gerät absolut unzufrieden. Sowohl von der Verarbeitung her als auch von der Handhabung. Fisher Geräte kommen für mich nicht mehr in betracht.

Gruss

Offline
(versteckt)
#2
01. Februar 2010, um 10:41:46 Uhr

Hallo,

kauf dir ein Teknetics Preis und Leistung sind Ok

Kommen aus der selben Schmiede wie die Fisher.

Gamma und Omega sind gut!

Mfg Jörn

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
01. Februar 2010, um 10:42:12 Uhr

Danke Mr. Simpsom!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. Februar 2010, um 10:44:24 Uhr

Danke Jörn für deine Meineung und noch allen andern die hierzu Stellung nehmen.

Offline
(versteckt)
#5
01. Februar 2010, um 11:00:59 Uhr

Ich denke auch das der Gamma sehr gut ist ich habe darüber viel positives gelesen und die Verarbeitung scheint auch gut. Für schnell entschlossene bei Ebay läuft in diesen Minuten einer aus.... ich hatte auch schon überlegt, hänge aber irgendwie immer bei Tesoro.......  Küsschen

Gruß
Tim

Offline
(versteckt)
#6
01. Februar 2010, um 11:05:26 Uhr

Habe bei der Bucht auch schon geschaut...

aber 399 fürn gebrauchten sind to much der Herr wollte leider nicht auf 350 runter... Nono

Kaufe mir dann doch lieber bei Andy nen neuen für 449€

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/epages/61795474.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61795474/Categories/Teknetics


Mfg Jörn

Offline
(versteckt)
#7
01. Februar 2010, um 11:11:20 Uhr

Ja, manchmal fällt man fast vom Stuhl was die Leute für gebrauchte Sonden preislich so abrufen  Schockiert . Tja das mit der Garantie ist wirklich immer so eine Sache die schnell mal nach hinten losgehen kann . Ich bin auch immer über vorsichtig bei was gebrauchtem in "SUPER ZUSTAND"   Irre.............

Gruß
Tim

Offline
(versteckt)
#8
01. Februar 2010, um 11:47:43 Uhr

Hallo,

hab gerade beim Andy den Gamma neu für 430€ gekauft!!! das ist mal ein guter Preis"! freu mich richtig
Ebay Preisvorschlag gemacht... Angebot war für 499€

Mfg Jörn


Offline
(versteckt)
#9
01. Februar 2010, um 12:12:37 Uhr

Glückwunsch zum Neuen !  Anbeten. Dann kanns ja bald richtig zur Sache gehen bei dir. Ich würde mich über einen ausgiebigen Test freuen wenn du Zeit und Lust hast....  Zwinkernd . Der Preis ist TOP !!!!  Super  Es wird bestimmt eine sehr gute Sonde sein.........


Gruß
Tim

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
03. Februar 2010, um 05:49:12 Uhr

Hallooo,
hat noch jemand was zum Thema Fisher F70/75 zu sagen??? Weise

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor