[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welcher Detektor ist für der bessere?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Detektor ist für der bessere?  (Gelesen 2660 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. März 2015, um 17:23:18 Uhr

Hallo
ich würde gerne wissen ob ein Fischer F70 gebraucht für 600.- oder ein Makro Racer neu für 579.- die bessere Wahl ist
Der MAkro-Racer gefällt mir nach der Beschreibung gut - der F70 war halt mal ein wennig teurer - was meint ihr?
Danke und viele Grüße
Steeve

(versteckt)
14. März 2015, um 17:40:57 Uhr

für den Preis würde ich ein VISTA Gold oder Tesoro nehmen... ohne ständiges Gepiepe und digitales gefummele

(versteckt)
14. März 2015, um 17:56:29 Uhr

Hi Willkommen im Forum.

(versteckt)
14. März 2015, um 18:21:40 Uhr

Hallo
Ein Vista Gold oder Smart damit machst du wirklich nichts Falsch diese Geräte sind wirklich sehr zu empfehlen und können Leistungsmäßig mit den teueren mithalten und ein Display braucht mann nicht unbedingt denn nur die Leistung zählt, und noch ein Herzliches Willkommen
Beste Grüße

« Letzte Änderung: 14. März 2015, um 18:25:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. März 2015, um 18:23:56 Uhr

Hi Steeven,

Küsschen Willkommen im Forum  Super

(versteckt)
14. März 2015, um 19:11:16 Uhr

Mit Vista, Golden Mask, Tesoro machste nix verkehrt.

Tesoro geht aber nur mit einer gescheiten DD Spule tief, der Disk ist dafür spitze.

« Letzte Änderung: 14. März 2015, um 19:14:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
14. März 2015, um 19:21:31 Uhr

hi
wäre dann der Golden Mask 4 Pro für 499.- neu besser als XP Adventis 2 mit Deus Gestänge + WS1 Funkkopfhörer, Regenschutztasche, 22er Spule gebraucht für 550.- Huch
was meint ihr
danke und viele grüße steeve

(versteckt)
14. März 2015, um 19:58:54 Uhr

Mit dem XP Adventis und den Funkkopfhörern hättest du ein richtig guten Detektor.
Vielleicht geht da noch mit dem Preis ?!

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 14. März 2015, um 20:00:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. März 2015, um 09:26:51 Uhr

Ist schon komisch. Noch vor einiger Zeit haben hier alle mit Inbrunst Teknetics empfohlen. Jetzt schwören alle auf Vista und Golden Mask. In der Praxis kenne ich niemanden, der solch einen Detektor hat (was nichts bedeuten muss). Deshalb werde ich dazu auch keine Wertung vornehmen. Mit der eingangs gestellten Frage hat jedoch keine der Antworten etwas zu tun.

(versteckt)
16. März 2015, um 10:05:02 Uhr

Hallo Harigast,

da hast Du volkommen recht. Die Frage wurde bis jetzt noch nicht beantwortet und nach anderen Detektoren fragte der Threadersteller auch nicht.

Steeven ich würde noch etwas warten bis mehr Infos über dem Makro Racer verfügbar sind, momentan kann Dir niemand deine Frage beantworten, dazu fehlen noch Vergleiche der beiden Detektoren.

Gruß,

Martin

« Letzte Änderung: 16. März 2015, um 18:09:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. März 2015, um 11:42:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Harigast
Ist schon komisch. Noch vor einiger Zeit haben hier alle mit Inbrunst Teknetics empfohlen. Jetzt schwören alle auf Vista und Golden Mask. In der Praxis kenne ich niemanden, der solch einen Detektor hat (was nichts bedeuten muss).

Volle zustimmung! Es ist schon sehr seltsam, das immer bei solchen Fragestellung die Händler und Ihre Vassalen aus der versenkung auftauchen und ihre Ware wie Sauerbier anpreisen!

@Steeve
Nimm was altbewärtes, mit Fisher, XP, oder Tesoro kannst kaum was verkehrt machen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

(versteckt)
16. März 2015, um 11:51:17 Uhr

Hi Blubber,

schlecht geschlafen? Dein Post trägt natürlich ungemein zu diesem Thread bei. Hast Du uns auch noch was interessantes mitzuteilen außer so einen Blödsinn? Aber Du bist wahrscheinlich, wie Du selber so schön schreibst, ein Vasall der altegediehnten Hertseller. Oder wie soll man deinen Komentar verstehen Zwinkernd

Gruß Martin

« Letzte Änderung: 16. März 2015, um 18:07:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. März 2015, um 12:02:03 Uhr

Weil alle nie auf uns hören und den Ace Müll kaufen, letztens gabs erst wieder so nen Fall.

(versteckt)
16. März 2015, um 12:22:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Oder wie soll man deinen Komentar verstehen Zwinkernd
Ich habe Harigast nur zugestimmt, wenn du Dir diesen Schuh anziehen willst, Bitte!

(versteckt)
16. März 2015, um 12:36:56 Uhr

Hallo
Mann kann doch nicht behaupten das die Vistas und Golden Mask Geräte wie Sauerbier sind oder wie Sauerbier angeboten werden,denn das haben die Händler die diese Geräte verkaufen nicht nötig

« Letzte Änderung: 16. März 2015, um 12:40:32 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version