[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

welcher Detektor ist für mich geeignet?

Gehe zu:  
Avatar  welcher Detektor ist für mich geeignet?  (Gelesen 817 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Januar 2013, um 19:16:43 Uhr

1.WAS will ich suchen?(Münzen,Antikes,Euros am Strand)

2.WO will ich suchen? (Acker,Wald,Strand)

3.WIE soll die Anzeige erfolgen?(graphisch/akustisch,)

4.WILL ich ?probiere ich gern und suche Programme aus?

5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung? bis 350 €

SO soll es wohl glaub ich aussehen und nun freue ich mich auf antworten

gruß dirk

Hinzugefügt 06. Januar 2013, um 19:22:20 Uhr:

und was noch viel wichtiger ist wo sollte man den kaufen oder bestellen??

« Letzte Änderung: 06. Januar 2013, um 19:22:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
30. Januar 2013, um 09:05:33 Uhr

Ich habe im letzten Jahr angefangen und bin nach langen hin und her auf den EURO  ACE  350 gekommen und erst mal sehr zufrieden ,der ist bei EBAY Preiswert und gleich im Set zu haben . Smiley

(versteckt)
30. Januar 2013, um 10:03:43 Uhr

Also ich latsch mit dem Whites Coinmaster New rum. Muß sagen dass ich bisher sehr zufrieden mit dem Gerät bin. Vor allem für ca. 229.-€ eine Top Austattung. Ist meine persönliche Meinung.

Käuflich zu erwerben bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - (- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -)

Unbedingt würde ich dir noch einen PinPointer empfehlen zb. Garrett. erleichtert dass Buddeln und Suchen ungemein.

(versteckt)
31. Januar 2013, um 14:44:24 Uhr

Mahlzeit!

Ich verwende auch den Coinmaster, allerdings in der "Pro"-Version. Hat u.a. zusätzlich eine 3-Ton - Metallunterscheidung, was ganz nützlich ist. Läßt sich auch besser schwingen als der oft empfohlene ACE 250 und findet im schwierigen "Belgientest" noch einige Sachen, wo der ACE komplett die Segel streicht.
Einige empfehlen den Vista Mini, der angeblich noch etwas tiefer geht. Das mag stimmen, aber da verzichtet man auf eine Anzeige UND auf eine Pinpoint-Funktion, auf die ich niemals verzichten möchte.
Bisher zeigen mir rund 300 Münzen, zahlreiche Zollplomben, ein Dutzend Kreuzanhänger u.v.m. dass der Coinmaster viel mehr als ein Spielzeug ist.
Preis (2011) 299 € incl. Spulenschutz und einem kleinen Hand-PinPointer. Ist das Geld wert!

Wo kaufen? Damals bei "Nuggets" gekauft, die haben den aber momentan nicht im Programm. Also im Internet suchen, wo man ihn bekommt. Falls in Deiner Nähe ein Händler, hinfahren, ausprobieren und mitnehmen. Falls nächster Händler zu weit, dann da bestellen, wo sichere Zahlungsmethoden angeboten werden. Hier empfehlen Verbraucherschutzorganisationen die Zahlung per Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte und notfalls noch Nachnahme. Keinesfalls Vorkasse oder Sofortüberweisung u.ä.
Und ob man ebay mit der Zahlung per "paypal" noch reicher machen möchte, muß jeder selbst entscheiden...

MfG

Ackerläufer

(versteckt)
31. Januar 2013, um 15:04:50 Uhr

Smiley
Servus und Willkommen im Forum  Winken .

Kaufen kannste hier "Abenteuer-Schatzsuche". Ich habe sogut wie alles bei Jochen R. gekauft und bin hell-auf begeistert.
Ein Anruf kann sich lohnen  Zwinkernd

Viel Erfolg   Super   wünscht

Lanzelot

(versteckt)
31. Januar 2013, um 15:12:13 Uhr

Hi,

wenns der Coimaster werden soll, kauf bitte bei einem deutschen Händler!

Seriöse Händler wären der schon genannte "Abenteuer Schatzsuche", - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, DTC (auch hier im Forum vertreten) und meine wenigkeit.
Ein Anruf lohnt fast immer, egal bei welchen Händler  Zwinkernd

Gruss,
Martin

« Letzte Änderung: 31. Januar 2013, um 15:12:35 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version