[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welches Gerät als Anfänger

Gehe zu:  
Avatar  Welches Gerät als Anfänger  (Gelesen 1827 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. März 2012, um 13:50:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Anfänger und würde mir gerne ein einfaches robustes Gerät zulegen, mit dem man auch Gold und Silber suchen kann. Mein Budget ~ so um die 500 Euronen, was sollte ich mir sonst noch so zulegen - und wo kann man am besten ein Neugrät kaufen?

Vielen Dank

(versteckt)
21. März 2012, um 14:12:10 Uhr

hallo erstmal....

zu deiner frage, lies dich doch etwas im forum ein.....ist wohl das beste so kommst du am schnellsten ins thema rein und die fragen werden spezifischer....

nochmals herzlich willkommen und gruss

(versteckt)
21. März 2012, um 14:29:29 Uhr

Hi und Willkommen im Forum,

hier wird dir mit Sicherheit geholfen und das passende Gerät für dich gefunden. Smiley

Viele Grüße,

Daniel

(versteckt)
21. März 2012, um 14:38:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bobby Peru
Mein Budget ~ so um die 500 Euronen

Kaufe dir einen Tesoro, sehr einfach für Anfänger und sehr gut.  Zwinkernd

(versteckt)
21. März 2012, um 15:09:28 Uhr

Xp adx 150 Zwinkernd der ist super für die preisklasse

(versteckt)
21. März 2012, um 15:21:13 Uhr

und schon gehts los....also tesoro hatten wir, xp hatten wir, dann ruf ich noch golden mask und deep tech!
Zwinkernd

(versteckt)
21. März 2012, um 15:23:59 Uhr

garret ace 250 wenn du vill. doch nicht so viel ausgeben willst  Zwinkernd

(versteckt)
23. März 2012, um 10:52:41 Uhr

danke für die Hinweise, kann man mit diesen Detektoren auch Gold und Silber aufspühren? Und wo kauf ich das Teil am besten, wer liefert am schnellsten?

(versteckt)
23. März 2012, um 12:09:58 Uhr