[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welches Model?

Gehe zu:  
Avatar  Welches Model?  (Gelesen 2313 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Februar 2012, um 12:19:18 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,

bin dabei ein neues Wundergerät der Fa. Garrett zu holen.

Ich bin am überlegen, den 250 ACE zu holen. Würde mir die normale Standartausführung zum Münzen suchen langen?

Gehen die Zusatzspulen tiefer ins Erdreich, oder ist die Streuung einfach geringer?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Marcel

(versteckt)
05. Februar 2012, um 12:24:34 Uhr

der ACE 250 ist ein Anfängergerät der unteren Klasse, schau mal nach dem Vista Mini der kostet ungefähr das gleiche ist aber um einiges besser als der ACE

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/epages/62931577.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62931577/Products/DTVMINI

GF Cannonball

(versteckt)
05. Februar 2012, um 12:27:18 Uhr

ich bin auch der meinung das der vista sicher die bessere wahl ist als der gelbe vogel

mfg.zenzi

05. Februar 2012, um 12:39:52 Uhr

Hab mir den >Mini gerade mal angesehen. Er kann zwar ausblenden, aber kann nicht anzeigen welche Tiefe der Gegenstand liegt, oder aus welchen Material er besteht.

Ist meine Aussage richtig?

(versteckt)
05. Februar 2012, um 12:41:43 Uhr

das kann der ACE auch nicht Nono

05. Februar 2012, um 12:43:15 Uhr

hab aber gesehen der ACE hat eine Tiefenanzeige Huch und einen Balken der anzeigt welches Metall man hat?
Oder bin ich jetzt ganz auf dem Holzweg?

Smiley

(versteckt)
05. Februar 2012, um 12:47:20 Uhr

Wie wärs mit nem Discovery 3300 ca. 250 Euronen und hatt alles in dieser Preisklasse.

(versteckt)
05. Februar 2012, um 12:49:44 Uhr

die tiefenanzeige kanst du beim ace vergessen und beim vista einfach den drehregler auftrehen und schon blendet er eisen aus.
wirst sehen egal welchen detektor du kaufst auser eisen gräbst du alles aus den wen du staniol ausblendest sind auch die kleinsilber münzen weg
und das willst du sicher nicht

mfg.zenzi

(versteckt)
05. Februar 2012, um 12:51:38 Uhr

Die Tiefenanzeige stimmt fast nie und die Metallanzeige ist auch nicht die genauste.
Find aber das der Ace als Einsteigergerät absolut Ok ist, wobei ich sagen muss das ich mit Vista, Discovery etc. nie einen vergleichen machen konnte.

Gruss
Pepone

(versteckt)
05. Februar 2012, um 12:52:18 Uhr

Der discovery hat auch diskriminator und 200 leitanzeigen

05. Februar 2012, um 12:53:35 Uhr

das mit dem Pin Point ist ja geil  Grinsend

(versteckt)
05. Februar 2012, um 13:00:23 Uhr

Pin Point ist ja OK  aber ein kleiner zusätzlich ist empfehlenswert, Garret ProPointer oder welche unter der !00Euro Gruppe.

(versteckt)
15. Februar 2012, um 18:20:52 Uhr

ich verwendete Anfangs mein Kabel und Rohrsuchgerät aus dem Werkzeugkoffer Smiley, bis ich mir den ProPointer zugelegt habe, ist wesentlich effektiver. Aber das Kabelsuchgerät hat auch ganz gut funktioniert.

15. Februar 2012, um 18:29:50 Uhr

@hi Anton: Hab mir nach langen hin und her für den Garrett 250 entschieden. Bekomme den nächste Woche. Bin echt mal gespannt. Er soll, wenn man ihn richtig bedienen kann, auch was finden... Wie wohl bei jeden Gerät, ist aber immer auch Glück dabei, um was zu finden.

Gruß
Marcel

(versteckt)
15. Februar 2012, um 18:35:53 Uhr

also ich bin fürs erste zufrieden damit und finden tut man schon was , kannst ja meine Threads alle mal durchschauen, hab aber nicht von allem Fotos gemacht, nach 7 Monaten muss ich zugeben das einiges besser sein könnte, aber ab einem gewissen Zeitpunkt kennt man seinen Detektor, deswegen anfangs alles buddeln, auch Eisen. Suchen

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version