[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Werde in wohl doch behalten

Gehe zu:  
Avatar  Werde in wohl doch behalten  (Gelesen 1271 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Oktober 2014, um 13:24:23 Uhr

Hallo an alle Sucher und Suchende Winken

Muss einfach mal berichten,also war die Woche mit nem Kollegen am Rhein  Suchen,Tag Urlaub und voller vorfreude gestartet.

Er mit seinem Garrett ace euro,ich mit meinen Garrett at pro,es ging auch gut los 10 min später ich die erste Münze 50 Pfennig von 1925.

Dann nur noch das übliche was man am Rhein so findet  Traurig,Signale ohne ende aber halt nur noch Schrott,beim Kollegen lief dagegen echt super ein Fund nach dem anderen,ich war total am Boden (aber kein neid ich habs ihm gegönnt),Wollte schon meinen MD im Rhein versenken außer die eine Münze und starke Rückenschmerzen 2 tage gelaufen wie ein 90 jähriger ( ne runde mitleid bitte) nichts Nono
Nun paar tage nachgedacht und zum Endschluss gekommen ich werde noch viel üben und die richtige Einstellungen an meinem Garrett machen müssen.
So nun da ich es mir von der seele geschrieben habe gehts mir besser.

Euch allen gut Fund John Doe

(versteckt)
19. Oktober 2014, um 13:35:24 Uhr

Gute Einstellung.........immer weitermachen        Super

Gruß xp 68   

(versteckt)
19. Oktober 2014, um 14:02:31 Uhr

Nicht aufgeben... Liegt bestimmt nicht an dir oder dem Gerät, vielleicht hatte er einfach ne bessere stelle + Glück wer weiß das schon :-)

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2014, um 14:05:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Oktober 2014, um 14:23:06 Uhr

Hi
Ich bin mal gespannt ob ich nächste Woche schreiben kann, ob da ein Unterschied ist. Ich sondle jetzt 1 Jahr mit dem ACE 150 und habe schon viele schöne Funde gemacht ! Nächste Woche kommt der Euro ACE. Ich weiss nicht, ob der mehr oder bessere Sachen  findet. Wie schon gesagt, wenn es so ist, schreibe ich es und wenn nicht, auch  Zwinkernd.

Gruss heek1

(versteckt)Themen Schreiber
19. Oktober 2014, um 14:32:49 Uhr

Hatte vergessen zu erwähnen das der Kollege schon paar Jahre Erfahrung mit seinem Gerät hat,liegt wohl doch daran das ich mein MD erst richtig kennen lernen muss.Ist halt nicht so Kaufen einschalten und ne menge guter Sachen (außer Schrott) zu Finden [weise]ich werde wohl
Dachte halt Kauf mir ein etwas Teureres Gerät und dann Klappt das schon Pustekuchen Erfahrung macht halt doch den Meister.
Hab zwar ne Bedienungsanleitung und auch gelesen (mehrfach) aber ich werde wohl ohne einen Erfahrenen Sondler der das selbe Gerät benutzt glaube ich nicht weiter kommen Traurig

(versteckt)
19. Oktober 2014, um 14:51:06 Uhr

Mit welchen Einstellungen warst du denn unterwegs?

(versteckt)
19. Oktober 2014, um 15:00:25 Uhr

hi
Ich dachte du warst mit einem billigerem Gerät (ACE 150) unterwegs. (Ich muss auch besser lesen  Huch) Ich dachte auch, dass der ACE 350 der teuerste unter den Garett's war. Jetzt habe ich mal geguckt, der ACE pro sieht ja doch schon ein bisschen komplizierter aus, aber das wird schon wohl klappen, wenn man weiss wie.
Gruss heek1

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version