[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Wo Detektor kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  Wo Detektor kaufen?  (Gelesen 2453 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. Oktober 2012, um 08:59:31 Uhr

Hey Leute,

Ich hab mich nun entschlossen mir einen Teknetics Delta oder einen Discovery 3300 zuzulegen, 
Aber ich weiß nicht, wo man Detektoren kaufen kann außer hier und auf ebay.
Wäre dankbar für Kauftipps
Lg

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 09:13:09 Uhr

Ich habe meinen vom - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -. Nette telefonische Beratung und nach nur zwei Tagen hatte ich mein Paket.

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 10:34:36 Uhr

Habe meinen 3300 und Omega beim Andy gekauft
( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/
)

Empfehlenswert !

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 10:49:29 Uhr

Am besten ein Fachgeschäft in Deiner Nähe aufsuchen. Dort kannst Du die verschiedenen Geräte testen und man wird Dir auch das Eine oder Andere erklären und zeigen können. Zudem hättest Du dann ein Vor-ort Service wenn mal was kaputt ist. Ich würde dafür sogar ein paar Kilometer fahren. Bei Bestellung übers internet, wo der Händler hunderte Kilometer weit weg ist, ist das immer so eine Sache....Auch wenn die Alle nett und fair sind, wenn du mal ein Service oder eine Reparatur brauchst, wird es kompliziert. LG Wolf

16. Oktober 2012, um 10:56:08 Uhr

@wolf
Wie findet man denn solche Geschäfte?
Kann mir nicht vorstellen, dass es soetwas in der Nähe gibt.
lg

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 11:05:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von massi
@wolf
Wie findet man denn solche Geschäfte?
Kann mir nicht vorstellen, dass es soetwas in der Nähe gibt.
lg

Ich weiss ja nicht wo Du wohnst
 Zwinkernd
Ich denke aber, dass es die in jeder größeren Stadt geben sollte. Ich wohne im Großraum Wien, dort
gibt es zumindest 2 Geschäfte. Keine Ahnung wie das Netz so in Deutschland ist. Versuch mal zu googeln oder vielleicht hat jemand hier im Forum ja eine Händlerliste (mit Adressen und Postleitzahlen). Wenn nicht, bleibt Dir eh nur der Weg übers internet..LG Wolf

Oder schreib die Hersteller der beiden Geräte die Du in die engere Wahl genommen hast einfach an, und frag welche Händler in Deutschland diese für sie vertreiben. Wäre ein Weg.

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, um 11:09:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 13:07:27 Uhr

Probiers mal hier, gute Preise, kostenloser Versand und du weisst ja was du willst:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://detectorlabs.com/store/

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 16:32:49 Uhr

von mir auch ein lob an

eifelsucher.de

mittlerweile habe ich schon 2 maschinen dort bestellt und lasse mich ab und zu noch freundlich am telefon beraten, wenn ich mal eine frage haben sollte!

16. Oktober 2012, um 16:44:03 Uhr

@ wavesport
Ja beim ultranetten Michael hätte ich schon längst bestellt, wenn er den Teknetics führen würde.
Er ist echt total nett und berät einen sehr gut .

Hinzugefügt 16. Oktober 2012, um 16:45:10 Uhr:

Kaufe jetzt einen gebrauchten (bei - Inhalt entfernt -.de) erworbenen Delta mit 1Jahr 11Monate Restgarantie, voll funktionstüchtig, für 270€ inkl. Versand

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 16:52:06 Uhr

hallo. warum einen teknetics???  erklär mal bitte. lg

Hinzugefügt 16. Oktober 2012, um 17:00:29 Uhr:

hallo. ich habe meinen von einem angelgeschäft aus klagenfurt. der besitzer ist selber sondengänger und hat mich gut beraten. er hat zb. garretts, whites da komplette programm. shop hat er glaub ich noch keinen. schreib ihm einfach an angelzubehoer@gmx.at   was du gerne hättest er meldet sich dann sicher. lg

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, um 17:00:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 17:07:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von kärntner
hallo. warum einen teknetics???  erklär mal bitte. lg

hallo. ich habe meinen von einem angelgeschäft aus klagenfurt. der besitzer ist selber sondengänger und hat mich gut beraten. er hat zb. garretts, whites da komplette programm. shop hat er glaub ich noch keinen. schreib ihm einfach an angelzubehoer@gmx.at   was du gerne hättest er meldet sich dann sicher. lg

Was ist das denn für eine Werbung?
Bist du Händler Kärntner?

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 17:15:32 Uhr

nein. sorry habe die falsche email addi reingeschrieben.  autozubehoer@gmx.at    sorry und lg

16. Oktober 2012, um 17:17:35 Uhr

@kärnter, warum keinen Teknetics?

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 17:47:54 Uhr

habe nicht gschrieben keintecnetiks. würde nur gerne wissen wieso dieser. 99% der anfänger entscheiden sich ja für andere. was war das entscheidende Huch  lg

16. Oktober 2012, um 18:01:25 Uhr

Display, Funktionen, Preis, Erfahrungen/Gespräche anderer.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version