| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2012, um 20:43:12 Uhr
|
|
|
Hallo,
ich finde am liebsten Münzen und möchte mir einen Leistungsfähigeren Detektor zulegen. Momentan finde ich mit dem ACE 250.
Nun stehen der Tesoro Cibola und der XP ADX PRO zur Debatte. Wer kann mir bei der Entscheidungsfindng helfen. Wie gesagt .. er soll primär Münzen aufspüren ...
Danke schonmal!
A.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2012, um 21:01:34 Uhr
|
|
|
hallo....  du kannst bei beiden nix falsch machen........ hatte einen xp adx 250, und habe nun einen tesoro lobo beide sind super..... würde mich aber für den cibola entscheiden..... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2012, um 21:17:58 Uhr
|
|
|
Beide gleich gut für Münzen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2012, um 21:24:06 Uhr
|
|
|
auf jeden fall.....  habe mit beiden auch tolle münzen gefunden.....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2012, um 21:26:46 Uhr
|
|
|
Kann selber für den XP sprechen....Nur habe ich beim Acker test gestaunt was der 150iger gegenüber den 250 iger an Münzen in der Tiefe als "Nicht Grabungswürdiges" Zeichen zeigte.....
Der Adventis 2 ist Dir zu teuer???
Dude
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2012, um 21:56:09 Uhr
|
|
|
ja der ist etwas zu teuer! ...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2012, um 22:25:11 Uhr
|
|
|
...ja Schade...Mein Kumpel hat sich jetzt auch einen Adventis geholt....er wollte usprünglich den 250 iger ADX...Nur stellte ich fest das es den gar nicht mehr neu zukaufen gibt!
Er hat sich den Adventis 2 finanziert! Er ist mit dem Gerät überglücklich....!
Dude
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2012, um 22:26:59 Uhr
|
|
|
Dude, wo kann man die sich Finanzieren? Jeder Händler, den ich gefragt habe, lehnt das ab!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2012, um 22:28:05 Uhr
|
|
|
Dude Hier gehts um 150 vs cibola !! Finanzieren: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com/metalldetektoren/shop/contents/de/about.html
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2012, um 22:49:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Goldsucher Dude, wo kann man die sich Finanzieren? Jeder Händler, den ich gefragt habe, lehnt das ab!
|
| | |
Er zahlt jetzt 12 Monate lang 57€ und das ist ertragbar Dude
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Januar 2012, um 00:01:41 Uhr
|
|
|
nehm den Cibola, der ist ein sehr guter Münzsauger. Hat mehr Arbeitsfrequenz wie der XP, hat eine sehr gute Kleinteileempfindlichkeit und einen sehr guten Disc. Ich fand mit dem Cibola meine 1. Kelte. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Januar 2012, um 00:18:49 Uhr
|
|
|
Der Tesoro müsste auch leichter sein.
Gruss
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Januar 2012, um 00:48:55 Uhr
|
|
|
Die Kleinteileempfindlichkeit beim Adx reicht für Münzen völlig aus. Auch die Tiefe ist nicht von schlechten Eltern.
Ich denke der Funktioniert dafür gut, tut er zumindest bei meiner Frau.
Den Cibola kenn ich nicht, aber der ist garantiert auch gut. Hat halt kein Telegestänge und keine Mögl. auf Funkkopfhörer.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Januar 2012, um 12:50:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von 7eichen
Den Cibola kenn ich nicht, aber der ist garantiert auch gut. Hat halt kein Telegestänge und keine Mögl. auf Funkkopfhörer.
|
| | |
Hier gibts doch Funkkopfhörer für Tesoro Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Tesoro-Detektoren/Funk-Kopfhoerer-fuer-Tesoro/Funk-Kopfhoerer-fuer-Tesoro-Detektoren::529.html
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Januar 2012, um 19:11:49 Uhr
|
|
|
Die Kopfhörer und das drumherum haben eine krasse Größe...Vergleichbar mit den ersten Handys...  Dude
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Handy-Kindersarg.jpg
|
|
|
|
|
|