[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

XP Deus oder Goldmaxx

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus oder Goldmaxx  (Gelesen 4222 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Oktober 2015, um 15:17:15 Uhr

MoinMoin,

ich bin Neueinsteiger und habe mir den XP Deus zugelegt. Nachdem ich nun ein paar Mal unterwegs war, musste ich feststellen, dass der Deus teilweise sehr unruhig läuft und von den Einstellungen nicht so einfach ist ( zumindest für mich als Neuling ).
Nun habe ich mehrfach gehört, dass der Goldmaxx ähnlich gute Suchleistungen vollbringen soll, jedoch einfacher in der Bedienung und auch deutlich kostengünstiger sein soll.
Kann man die beiden Geräte miteinander vergleichen und spiegelt sich der preisliche Unterschied doch merkbar in der Leistung wieder?

MfG

(versteckt)
13. Oktober 2015, um 15:26:01 Uhr

Der Goldmaxx ist sicher auch ein super Gerät, die Frage ist wieso dein Deus unruhig läuft. In den Standardprogrammen läuft der sonst eigentlich sehr stabil, wenn natürlich "Extremprogramme" schreibst um den letzten mm rauszukitzeln gehört das halt dazu  Zwinkernd

Wenn du den Bodenabgleich sauber machst und keine grosse Störquelle in der Nähe ist, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Gruss

(versteckt)
13. Oktober 2015, um 15:30:08 Uhr

Moin Dirk72,

ich habe seit ca. einem Jahr den DEUS. Da ich auch noch recht neu auf dem Sondelgebiet bin, hatte ich zum Anfang auch echte Verständnis Probleme mit den DEUS. Das gibt sich mit der Zeit und hier im Forum findest Du auch immer recht gute Tipps. Probiere ihn aus und lese die doch umfangreiche Gebrauchsanleitung, dann klappt das schon.

LG von der Küste
Ralf