[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

XP Goldmaxx2 oder Vista RG750??Ich brauch ne NEUE!!!

Gehe zu:  
Avatar  XP Goldmaxx2 oder Vista RG750??Ich brauch ne NEUE!!!  (Gelesen 1138 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. März 2011, um 18:01:45 Uhr

Hallo,

ich brauch mal euren Rat!!!!!!!!!!!!

Am Wochenende waren wir mal zu 3 Leuten  :)sondeln. Als Test haben wir ne Silbermünze ca.20cm tief eingegraben
der DEUS (PIEPT wie Blöd)+ Goldmaxx 2(PIEPT AUCH) NUR mein ACE 250 HAT NIX gesagt!!! Weinen
Seitdem bin ich völlig  Down Down weil ich garnicht wissen möchte über was ich schon alles drübergelaufen bin OHNE es zu HÖREN!!!

Nun brauch ich find ich mal eine NEUE BEZAHLBARE SONDE( DEUS SCHEIDET AUS-zu TEUER) die auch noch ne Gute Tiefenleistung hat !!!!

Jetzt les ich dauernd was von Goldmaxx2 und VISTA RG 750- wer kann mir raten und Entscheidungshilfe geben???

Eure Brutzi Super

(versteckt)
18. März 2011, um 18:05:14 Uhr

gibt doch 1000 Berichte über die Kaufentscheidung, mußt dir halt selbst ein Bild machen.
Jeder wird dir was anderes sagen, weil er zufrieden mit sein Gerät ist.  Grinsend

(versteckt)
18. März 2011, um 18:11:52 Uhr

Hi Brutzi

Setze dich mal mit unserem Sondierer in Kontakt, der verkauft den Vista und wird dich beraten  Zwinkernd

(versteckt)
18. März 2011, um 18:22:41 Uhr

Das is ja merwürdig, also ich hab silber auch schon tiefer gefunden, mit nem Ace  Irre das kapeir ich nicht, bin sehr zufrieden für den Preis und Gold is auch drin, nur muss man es hören  Zwinkernd da das arg im Pulltab bereich liegt , na gut, Gruss und gut Fund trotzdem , Holli

(versteckt)
18. März 2011, um 18:26:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Holli
Das is ja merwürdig, also ich hab silber auch schon tiefer gefunden, mit nem Ace  Irre das kapeir ich nicht, bin sehr zufrieden für den Preis und Gold is auch drin, nur muss man es hören  Zwinkernd da das arg im Pulltab bereich liegt , na gut, Gruss und gut Fund trotzdem , Holli

Du hast bestimmt eine dickere Silberne gefunden  Grinsend Grinsend

(versteckt)
18. März 2011, um 18:35:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Du hast bestimmt eine dickere Silberne gefunden  Grinsend Grinsend
na ja kann sein, aber auch nich wirklich, das einzigste, was sein kann , is das meist am Strand is  Zwinkernd

(versteckt)
18. März 2011, um 20:26:50 Uhr

naja, das glaube ich jetzt nicht ganz 20cm beim Ace!
Ich kenne den Ace gut, der findet, aber nicht in so einer Tiefe!
Ich habe schon ettliche Detektoren gehabt, auch Tesoro schwächelt!
Bei meinem GoldMaxx war ich jetzt überrascht, der schafft seine 20cm!
Einmal eine kleine Silbermünze im Wald, 20cm Tief Signal noch gut hörbar, die andere Ackerfund auch 20cm und auch gut Hörbar!
Das hätte kein Ace und auch kein Tesor geschafft  Nono ich sag jetzt mal Tesoro Cibola!
Der XP ist schon eine Höllenmaschine  Grinsend

Winken

« Letzte Änderung: 18. März 2011, um 20:28:55 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version