| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Januar 2017, um 19:08:09 Uhr
|
|
|
Ich melde mich nochmal. Zum Abschluss wurde noch was zur Präsentation gebastelt. Im Gegensatz zum Bau der Pistole eine einfache Arbeit.  lg Wühler
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 20170115_184223.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Januar 2017, um 19:29:58 Uhr
|
|
|
 Gruß xp 68
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Januar 2017, um 19:35:38 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Januar 2017, um 19:45:28 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Januar 2017, um 19:50:30 Uhr
|
|
|
Hmm, das ist ja ganz ordentlich geworden - da könntest jetzt eigentlich gleich mit meiner weiter machen, Wühler.  Aber Spaß bei Seite - Respekt, das ist wirklich Handwerkskunst, was du zeigst. Wenn ich das drauf hätte, würde ich meiner auch so einen tollen Holzrahmen spenden! G&GF karuna 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Januar 2017, um 20:59:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Wühler Ich fürchte einen Schuss hält das Rohr nicht mehr aus.
|
| | |
Bist schon ein kleiner Angeber  Aber das Ergebnis ist wie gewohnt klasse von Dir!  Nachdem ich ja auch schon andere Ergebnisse von Dir in der Hand halten durfte, ziehe ich wie immer den imaginären Hut vor dir! Was Eisenrestauration, dass rekonstruieren und wieder gängig machen von Funden betrifft, bist du der Meister. Lass uns weiter an deiner Arbeit teilhaben! LG Thomas
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Januar 2017, um 21:13:00 Uhr
|
|
|
Bist schon ein kleiner Angeber  Er kann es sich aber auch erlauben 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Januar 2017, um 21:21:49 Uhr
|
|
|
Na gut Zeig ich eben nichts mehr. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Januar 2017, um 21:50:56 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von rollenheini Er kann es sich aber auch erlauben 
|
| | |
Das kann er wirklich. Ich bin selten neidisch, aber auf Wühlers Fertigkeiten bin ich es auf alle Fälle  Und im Winter, wenn ich nicht zum suchen komme, auch auf seine tolle Werkstatt!  | | Geschrieben von Zitat von Wühler Na gut Zeig ich eben nichts mehr. 
|
| | |
Nix da! Erst anfixen und dann nix mehr  Untersteh dich!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2017, um 07:04:34 Uhr
|
|
|
Lieber Wühler, bei soviel Liebe zum Detail und zu dieser tollen Bildergeschichte kann mann nur voller Respekt Danke sagen. Das Ergebnis ist tadellos.  Danke Dir dafür. Gruß mowo 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2017, um 08:02:31 Uhr
|
|
|
Beneidenswert super Arbeit tolles Ergebnis. Hab schon Entzug auf all denn Kram leider habe ich die Sonde nicht mit in Sri Lanka. Urlaubsgrüße schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2017, um 11:03:02 Uhr
|
|
|
Vielen Dank für die tolle Präsentation, ich hoffe es folgen noch viele viele solcher Projekte. Genau das ist der Grund, warum ich so gerne in diesem Forum so gerne am stöbern bin. Deine Bildergeschichte und dein handwerkliches Geschick hat mich sehr beeindruckt, habe das ganze Projekt mit Hochspannung verfolgt.  Vielen Dank.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Januar 2017, um 09:27:04 Uhr
|
|
|
Wie erwartet das Ergebnis spricht für sich ,danke fürs zeigen Wühler  Grüße Coinhunter2
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. März 2017, um 23:15:03 Uhr
|
|
|
Huhu Ich hätte wieder eine neue Bildergeschichte anzubieten. Die Reisepistole ist fertig. Wollen wir uns die gemeinsam ansehen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. März 2017, um 23:17:33 Uhr