| | Geschrieben von Zitat von John Hast Du die Feder selber geschmiedet?? Ist klasse geworden WOW [applaus]Wievie Zeit und Aufwand hat dich die Feder gekostet?
Gruss John
|
| | |
Es wird Zeit einige Fragen zu beantworten.
Die ist selbst geschmiedet. Zeitaufwand ein Nachmittag.
Wie das geht wurde hier gezeigt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/fundreinigung_und_restauration/wir_basteln_eine_hauptfeder-t82095.0.html
Hinzugefügt 07. März 2017, um 20:47:03 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von sammlealles Wühler vereint alle nötigen Maschinen in sich  Was er per Hand und mit viel Zeitaufwand fertigt, ist wahnsinn. Und Krätzer restauriert er auch perfekt, also eine Universalgenie  Wird wieder ein klasse Stück! Aber an deiner Verpflegung müssen wir noch arbeiten, vor allem am Topf. Wenn es wenigstens ein Kochgeschirr vor 45 wäre LG Thomas
|
| | |
Es liegt zwar ein Haufen Zeug von vor 45 im Keller, ein Fresspott aus der Zeit fand sich noch nicht.
(Sonst hätte ich den verwendet

)
Hinzugefügt 07. März 2017, um 20:52:44 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Bierbraubär Ich bin echt schwer beeindruckt von dem was du hier fertigst (Auch von deiner großen Pistole)! Respekt! Gehe ich richtig davon aus,dass alle auf dem ersten gezeigten Bild die zusammengehörigen Originalteile sind?
Viele Grüße
|
| | |
So ist es. Mehr Teile waren nicht dabei.