| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. März 2015, um 22:33:57 Uhr
|
|
|
Die Paintbrush Pistolen gehen natürlich auch! LG, Dreamkiter
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 09:11:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Michimichl Danke sarkozi, aber ich dachte jetzt eher an etwas filigranere Teile als ein Schwert
Es gibt auch so paintbrush Teile meint ihr mit dem funktioniert es auch? Würde mir besser gefallen da mir die Pistolen da gänzlicher erscheinen.
|
| | |
Ok wollte nochmal angeben
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 09:18:49 Uhr
|
|
|
Bei mir hat es funktioniert Raymond LG, Dreamkiter
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 10:14:44 Uhr
|
|
|
Mehl zum strahlen? Möglichst in einen geschlossenen Raum und dabei Rauchen. Auf die Idee muss man erst mal kommen. nfg
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 10:16:03 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von PeterSalier Mehl zum strahlen? Möglichst in einen geschlossenen Raum und dabei Rauchen. Auf die Idee muss man erst mal kommen. nfg
|
| | |
Genau das selbe hatte ich mich auch gefragt.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 10:19:46 Uhr
|
|
|
Da würde ich lieber Sodagemenge nehmen, sind auch weiß aber ungefährlich und sehr fein. mfg
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 10:24:56 Uhr
|
|
|
Mehl? Auf was für Ideen manche kommen.....
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 10:36:23 Uhr
|
|
|
Soda, NaHCO³ (Natriumhydrogenkarbonat, Backsoda, Bullrichsalz ) ist meiner Meinung nach, das beste Mittel zum "Sandstrahlen" für Artefakte. mfg
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 10:38:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Mehl? Auf was für Ideen manche kommen.....
|
| | |
Ein Freund von mir benutzt in einem Professionellem Behälter das Mehl um die Isolierung von den Elektroplatinen weg zumachen, dies macht er um Reparaturen daran auszuführen. Aber der Staub vom Mehl ist gefährlich wenn es nicht kontrolliert wird .
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 10:40:17 Uhr
|
|
|
Moin allerseits also...ich will so ein Ding mit allem drum herum hat evtl.jemand einen Link wo ich diese Box und das Strahlding kaufen könnte? Wäre dankbar für jeden Tipp
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 10:41:37 Uhr
|
|
|
Ich habe nie von einem geschlossenem Raum gesprochen! Mein Freund macht es im freien auf der Wiese! Und die Egebnisse sprechen für sich! @Andy68 Habe wirklich keinen gescheiten Kommentar erwartet! LG, Dreamkiter
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 10:46:32 Uhr
|
|
|
@Dreamkiter Den würdest du auch nicht erkennen
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 10:48:59 Uhr
|
|
|
Demnächst testet er mal völlig abgenutztes Korund bei Bronze und Kupfer!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 10:49:18 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Münzsucher Moin allerseits also...ich will so ein Ding mit allem drum herum hat evtl.jemand einen Link wo ich diese Box und das Strahlding kaufen könnte? Wäre dankbar für jeden Tipp
|
| | |
Schaue mal hier was Google alles hat Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhier da ist bestimmt das richtige dabei
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2015, um 10:54:18 Uhr
|
|
|
Ich rate da aber zu einem eher professionellen Gerät. Wir hatten mal ein billiges, das war nicht richtig dicht und unkomfortabel
|
|
|
|
|