[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

Schöner Flint

Gehe zu:  
Avatar  Schöner Flint  (Gelesen 2814 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. August 2014, um 19:57:41 Uhr

...mit bleimantel. dazu zwei münzen und die knöppe von gestern. btw: schon wieder so ein drei pfund schweres eisenkügelchen  Smiley

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

flint1.JPG
flint3.JPG
flint4.JPG
(versteckt)
19. August 2014, um 20:02:47 Uhr

Sieht man immer wieder gerne sowas.

Gratulation

(versteckt)
19. August 2014, um 20:04:48 Uhr

und auch noch schöne Knöpfe       Super    danke für die Bilder

Gruß xp 68

(versteckt)
19. August 2014, um 20:28:20 Uhr

schöne Funde hast du da gemacht,die Knöpfe sind französisch wenn ich richtig sehe?!
Gratuliere
schwingi

19. August 2014, um 20:44:58 Uhr

danke sehr. die kleinen franzknöpfe finde ich häufiger...

(versteckt)
19. August 2014, um 21:25:34 Uhr

Schöner Flint und von der Farbe nicht französisch  Super

19. August 2014, um 21:28:45 Uhr

er lag auch bei den pfennigen. kann es sein, dass die französischen feuersteine orange sind? so einen habe ich auch, allerdings ohne blei.

(versteckt)
19. August 2014, um 21:45:15 Uhr

Na, da warst Du ja deutlich erfolgreicher als Rizzo, Wühler und ich vor drei Tagen zusammen!

Gratulation! So ein Flint im Bleimantel (klingt lecker) ist auch immer was Besonderes!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
19. August 2014, um 22:42:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Na, da warst Du ja deutlich erfolgreicher als Rizzo, Wühler und ich vor drei Tagen zusammen!

Gratulation! So ein Flint im Bleimantel (klingt lecker) ist auch immer was Besonderes!

Viele Grüße,
Günter
Wo er recht hat,....

(versteckt)
20. August 2014, um 03:50:28 Uhr

ich find den Flint auch echt super!  Küsschen gratuliere zu einem super Fundkomplex!  Super

(versteckt)
20. August 2014, um 05:48:42 Uhr

Glückwunsch zu den tollen Funden  Super

20. August 2014, um 08:49:13 Uhr

oh, bin wohl über´s kugelzählen eingeschlafen   Schockiert. interessanterweise fand ich die sachen mit meiner kleinen originalspule. der riesenteller, der vorher drauf war, ging mir doch arg in die unterarme. mit dem kleinen sucht es sich irgendwie intensiver, man schwenkt nicht mal einfach so kurz drüber...

(versteckt)
21. August 2014, um 00:12:42 Uhr

Ja Wahnsinn, der findet die Dreipfünder wie andre Leute die Musketenkugeln.  Applaus
Und auch die anderen Funde sind mal wieder spitzen mäßig.  Super
Ist das in der Mitte eine Münze oder auch ein Knopf ?

Servus
Rizzo

21. August 2014, um 07:13:18 Uhr

läuft... das ist 1/4 kreuzer von 1777, aus kupfer und ziemlich hinüber. gestern kam übrigens nach hartem kampf noch was eisernes. jetzt reicht es auch für die dreistöckige pyramide...

(versteckt)
21. August 2014, um 11:21:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
läuft... das ist 1/4 kreuzer von 1777, aus kupfer und ziemlich hinüber. gestern kam übrigens nach hartem kampf noch was eisernes. jetzt reicht es auch für die dreistöckige pyramide...

Wow ! 
Bei ner dreistöckigen Pyramide hätte ich Probleme, weil die dann nicht mehr ins Regal passen würde.

Servus
Rizzo

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version